Uncategorized / 10.06.2020

Wie jeden Juni ehren wir den Christopher Street Day, der als signifikanter Moment in der queeren Geschichte registriert ist. Er begann als Aufstand von LGBTQ+ Menschen in New York City, welche grossteils afroamerikanische und latinx Wurzeln hatten und die sich gegen die Polizeigewalt wehrten, die...

Books / 17.09.2018

Cornelia Jönsson hat eine wundervolle Romanserie geschrieben, die ich euch gerne empfehlen möchte! Schon die Titel gefallen mir ausgezeichnet (ja ich habe hier einen kleinen Fan-Moment). Spieler wie wir 978-3-89602-548-7 Spieler unter sich 978-3-89602-563-0 Spieler für immer 978-3-89602-568-5 Die Bücher lassen einem abtauchen in die Poly- und Kinky-Welt der Protagonist*innen und man...

Uncategorized / 07.12.2017

Liebe Einhörner*innen, Rigger*innen, Feen*, Zauberer*innen, Frauen*, Männer* Donzenten*innen, Schamanen*innen, Mitgestalter*innen, Freunde*innen, Helfer*innen Ein wundervolles, glitzerndes, aufregendes und erfüllendes Jahr 2017 durften wir mit euch erleben. Wir haben unglaubliche dreiundzwanzig Events durchgeführt, alle mit grossem Erfolg und herzerwärmendem Feedback von euch - Danke an jeden, der dabei...

Books / 31.03.2017

von Christopher Ryan & Cacilda Jetha „Monogamie ist von der Natur nicht vorgesehen.“ Diese Aussage wird im Buch mit unzähligen wissenschaftlichen Studien untermauert, angefangen bei der Entstehung der Arten, über die ‘Un”wichtigkeit der genetischen Vaterschaft in Bezug auf das Überleben unserer Spezies, bis hin zu der...

Uncategorized / 25.03.2017

Seit ich Sex habe, benutze ich Kondome. Einerseits um nicht schwanger zu werden, andererseits um mich vor Krankheiten zu schützen. Von Anfang an wusste ich wie das geht, denn damals, in den 90’, haben wir – unter viel Gekicher - im Aufklärungsunterricht Kondome über Holzpenisse...

Books / 12.03.2017

von Barbara Carrellas Barbara Carrellas schreibt in einer Sprache, die mich sofort anspricht und dank derer es sich anfühlt, als würde ich mit einer Freundin über Sex sprechen und nicht nur in einem Buch lesen. Gerade heraus, ohne verniedlichende oder beschönigende Umschreibungen räumt sie mit vielen...