Zwischenwelten Open House

Um Wissenstransfer und Community-Austausch zu ermöglichen, öffnen wir regelmässige unsere Türen zum Sein, Spielen und Lernen. Das Open House ist auch eine gute Gelegenheit, wenn du uns einmal kennen lernen möchtest, dir die Räume ansehen möchtest oder einfach auf einen Tee vorbei kommen möchtest!
Wir sind ein Community Event, falls du gerne einen Workshop anbieten willst oder einen Snack zum Teilen mitbringen magst, schreibe dies doch gleich in deiner Anmeldung. Voraussetzung ist dies aber nicht. Neugierde, Offenheit, Mut oder Freundlichkeit sind ausreichende Qualitäten, die du mitbringen kannst.

 

 

Datum und Zeit
Samstag 15.06.24 PRIDE EDITION ab 16 Uhr (Türöffnung 15.45)
Samstag 14.09.24
Samstag 30.11.24

Hast du eine Idee oder Wunsch für einen Workshop? Melde dich bei mir michelina@zwischenwelten.ch

 

Programm 15.06.24
Für BDSM Visibility wird sich aus verschiedenen BDSM-orientierten Organisationen dieses Jahr eine Laufwagengruppe  zusammenstellen und an der Pride in Zürich marschieren. Sei ein Teil davon!
Laufgruppe
ca. 13.30 – 16.30 Melde dich bei Sidonia an, um mehr Infos zum Marsch zu erhalten!
Open House
16.00 – 22.00 Für Menschen, die nicht an die Pride mögen und als Auffangort nach der Pride zum ausruhen, spielen und sozial austauschen.
18.30 Vortrag über die Geschichte von BDSM und ihren Ursprung in der LGBTQ Community.

 

Preis
CHF 40 Normalpreis (Sliding Scale CHF 20-100)
Spendenbasiert für Kurzbesuche wenn du uns und die Räume kennen lernen und auf einen Kaffe vorbei kommen möchtest.

 

Geld soll kein Hindernis sein. Du bist auch willkommen, wenn du nichts oder nur einen symbolischen Betrag bezahlen kannst!
Sachspenden in Form von Snacks, Tee und alkoholfreien Getränken sind auch immer willkommen.

 

Ort
Zürich, Kreis 9. Die genaue Adresse wird nach Anmeldung bekannt gegeben.

 

Regeln
Bitte lies sorgfältig unsere Abmachungen und unser Glossar durch. Das Betreten unserer Räume setzt voraus, dass du dich mit dem gesamten Text auseinander gesetzt hast.

 

Anmeldung
michelina@zwischenwelten.ch

 

Zwischenwelten Feedback Formular!