Buchvorstellung Autorin Cornelia Jönsson

Cornelia Jönsson hat eine wundervolle Romanserie geschrieben, die ich euch gerne empfehlen möchte! Schon die Titel gefallen mir ausgezeichnet (ja ich habe hier einen kleinen Fan-Moment).

Spieler wie wir
978-3-89602-548-7

Spieler unter sich
978-3-89602-563-0

Spieler für immer
978-3-89602-568-5

Die Bücher lassen einem abtauchen in die Poly- und Kinky-Welt der Protagonist*innen und man möchte nicht aufhören zu lesen. In viele der Situationen kann man sich einfühlen, da sie herrlich aus dem Leben stammen. Die Romane sind sexy, aufregend, ernst und traurig und manchmal erkennt man sich nur zu gut selber wieder.

Ausserdem hat sie zwei weitere Bücher geschrieben, die ich wirklich sehr empfehlen kann:

111 Gründe SM zu lieben
ISBN 978-3-86265-079-8
Das Buch liest sich fast wie ein Roman in dem, wie nebenbei, diese 111 Gründe verpackt sind. Cornelia Jönsson lässt vermutlich viel eigene Erfahrungen und Erlebnisse in dieses Buch einfliessen, in dem sie wundervoll beschreibt warum BDSM eine Bereicherung für sie ist.

111 Gründe offen zu lieben
ISBN 978-3-89602-964-5
Ähnlich wie bei 111 Gründe SM zu lieben, liest sich auch dieses Buch fast wie ein Roman. Was mir hier zusätzlich noch gefällt, sind die tollen Zitate, die die Kapitel einleiten.

Weitere Bücher:
Fischfang
ISBN 978-3-88769-788-4

Lust auf Schmerz
ISBN 978-3-89602-909-6

Michelina
michelina@zwischenwelten.ch
No Comments

Post A Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.