QueerNest

 

 

 

Das QueerNest ist ein Begegnungs-Experiment in spielerischer, herzlicher Atmosphäre, in der Du Dich entspannen sowie Berührung geben und empfangen kannst. In verschiedenen Übungen und Spielen begegnest Du anderen Buchstabenmenschen (LGBTQIA+) und zelebrierst mit uns Diversität und Inklusion.

 

Gastgeber an diesem Abend sind Sidonia und Julian!
Sidonia und Julian sind beide Bodyworker aus Zürich. Sie organisieren regelmässig Workshops zu den Themen Sexualität und Körperarbeit und schaffen Räume für die unterschiedlichsten Arten der Begegnung.

 

Entdecke und erforsche Deine Fähigkeiten, Zuneigung zu zeigen und lass soviel Intimität entstehen wie Du möchtest, ohne sexuell zu werden. Baue Berührungsängste ab und nimm bewusst wahr, was eine Begegnung in Dir hervorruft. Experimentiere mit Nähe und Distanz, spüre und setze Grenzen, trau Dich und sei authentisch!

 

 

Wer?
Menschen aller Altersgruppen (Mindestalter 16 Jahre), Geschlechter und sexuellen Orientierungen sind bei uns willkommen!

 

Mitbringen
Bequeme Kleidung ohne Gürtel, Nieten, etc.

 

Datum und Zeit
Freitag 27.03.20 | Facebook Event
QueerNest über Zoom https://zoom.us/j/543000882

 

Freitag 08.05.20 | Facebook Event neu im Serratus

 

Donnerstag 05.06.20 | Facebook Event neu im Serratus

 

19.00 – 22.00

 

Kosten
Teilnahme auf Spendenbasis | Sliding Scale 15 – 40 CHF

 

Anmeldung
Keine Anmeldung nötig! Komm einfach wie Du bist!

 

Ort
Serratus, Zwinglistrasse 40, 8004 Zürich

 

Fragen?
julian@bodyworker.ch