Community Events

Zwischenwelten Community Events sind regelmässige Treffen, die aus der Community für die Community entstehen. Im Gegensatz zu anderen Workshops, welche von speziell ausgewählten Fachpersonen unterrichtet werden, sind diese Veranstaltungen Peer Events.
Grundkenntnisse zum Thema Konsens und Bekanntschaft mit Community sind daher eine Voraussetzung*. Ausserdem bringst du eine Offenheit mit, aktiv die Veranstaltung mitzugestalten. Du sprichst Grenzüberschreitungen und Diskomfort an, versuchst zu einer angenehmen Gruppendynamik beizutragen.

 

*Bedingungen
Du Hast unsere Vereinbarungen und unser Glossar durchgelesen UND kannst eine der folgenden 3 Kriterien erfüllen:
1) Du warst schon einmal an Zwischenwelten Event oder Zwischenwelten Open House oder die Host*in kennt dich und will dich an diesen Space einladen.
2) Du kennst jemand, der oder die dich mitnimmt und unterstützt während dem Event
3 ) Du bewirbst dich per Mail sidonia@zwischenwelten.ch oder per Whatsapp Sprachnachricht 0795505317 (max 7 Minuten) für den Event und beantwortest folgende Fragen:

  • Wer bist du? Erzähle uns in 2-3 Sätzen von dir
  • Wie hast du von den Zwischenwelten erfahren? Kennst du Menschen aus der Zwischenwelten Community?
  • Hast du unsere Regeln und AGBs gelesen? Fühlst du dich ermächtigt, Grenzen für dich zu setzen und zu uns zu kommen, wenn etwas unstimmig oder speziell gut ist (Feedback Formular)?
  • Was willst du bei uns erleben? Gibt es etwas, das du von der Community oder uns als Organisatorinnen brauchst?
  • Was willst / kannst du selber der Community beitragen?

 

18.05.24
Zwischenwelten Community Event: Playfight

 

21.05.24
Zwischenwelten Community Event: Neuro Dive

 

22.05.24
Zwischenwelten Community Event: Ritual Play

 

18.06.24
Zwischenwelten Community Event: Ritual Play

 

19.06.24
Zwischenwelten Community Event: Playfight

 

27.06.24
Zwischenwelten Community Event: Neuro Dive

 

18.07.24
Zwischenwelten Community Event: Playfight