Anmeldeverfahren
Anmeldungen für unsere Events sind verbindlich!
- Bitte melde dich baldmöglichst für die ausgeschriebenen Workshops an damit wir deren Durchführung entscheiden und planen können.
- Vergabe der Plätze nach Zahlungseingang.
- Rechnung zahlbar nach Erhalt.
Abmeldung
- Bei Absage bis zu einem Monat vor dem Workshop wird der volle Kursbetrag zurückerstattet.
- Bei Absage bis zu zwei Wochen vor dem Workshop, behalten wir 50% der Kursgebühr ein.
- Bei einer Absage nach diesem Zeitpunkt behalten wir 80% der Kursgebühr ein.
- No-show: wir behalten die volle Kursgebühr ein.
- Solltest du jemanden finden, der an deiner Stelle am Workshop* teilnimmt, behalten wir nur eine geringe Bearbeitungsgebühr ein.
- Bei Barzahlung am Event/Verspätete Überweisung nach dem Event verrechnen wir CHF 10 Umtriebsgebühr.
- Bei einer Absage von Seiten der Veranstalter wird die Kursgebühr in voller Höhe rückerstattet. Weitere Ansprüche sind ausgeschlossen.
*Gilt nur für Workshops, andere Events sind davon ausgenommen.
Midestalter
18 Jahre