EINSTEIGER WORKSHOP FÜR BDSM NEUGIERIGE

mit Christian und Fabienne

 

Bist Du neugierig auf BDSM? Hast Du Lust, in eine neue Welt einzutauchen? Wolltest Du schon immer wissen, was sich hinter diesen vier Buchstaben verbirgt?

 

Wir bieten Dir einen sanften Einstieg in die faszinierende Welt des BDSM. In diesem Workshop erhältst Du einen Einblick in verschiedene neue Spielmöglichkeiten. Schwerpunkte werden sein: Wachs-Spiele, Bondage-Basics, Schlagen und Dominanz/Submission. Wir vermitteln Dir ganz praktisches «Handwerk», aber auch wichtige Aspekte zu Sicherheit, Consent, Anatomie und Theorie. BDSM bietet ein weites Spektrum an Möglichkeiten, Spass zu haben, Dich selbst zu entwickeln, zu erforschen und Grenzen auszuloten. Einen besonderen Schwerpunkt legen wir auf die Kommunikation während des Spiels. Lerne, klar Nein zu sagen, damit du aus ganzem Herzen Ja sagen kannst.

 

Dieser Workshop eignet sich für neugierige Menschen, welche den Kopf voller Phantasien und Lust haben, bis jetzt aber nicht mutig genug waren oder unsicher bei den «Basics» sind.

 

Wer leitet den Workshop?
Infos zu Christian findest du hier www.christian-schelbert.ch und zu Fabienne hier www.fabularasa.ch.

 

Datum
Sonntag 29. März 2020

 

Zeit
10.00 – 18.00Uhr inkl. einer Mittagspause

 

Ort
Zürich, wunderschöne, helle, freundliche Räume – der genaue Ort wird nach Anmeldung bekanntgegeben.

 

Kosten
CHF 110 pro Person

 

Anmeldung und Fragen
info@christian-schelbert.ch
Bitte meldet Euch mit Eurem vollständigen Namen und einer
Telefonnummer an. Vielen Dank!

 

 

Wichtig
In diesem Kurs sind Menschen des gesamten Genderspektrums und mit jeglicher sexueller Orientierung willkommen. Falls du nicht offen bist, einen Austausch mit Menschen des gesamten Gender- und Sexualitätsspektrums zu machen, schlagen wir vor, dass du dich mit einem Menschen anmeldest der deinen Vorlieben entspricht.

 

Regeln
Die Regeln für alle unsere Events findest du hier.

 

Versicherung ist Sache der Teilnehmer!