(T)raum Räumlichkeiten

Wo befindet sich der (T)raum?
Der (T)raum befindet sich in Zürich im Kreis 9. Die genaue Adresse geben wir nach erfolgter Anmeldung bekannt.

 

Gibt es Parkplätze?
In der Nähe gibt es ein Parkhaus (CHF 1.20 pro Srunde).

 

Ist der Raum Rollstuhlgängig / Barrierefrei?
Leider nicht, der Traum ist im Souterrain und dafür müssen ca 10 Treppentritte nach unten bewältigt werden. Es hat ein stabiles Gelände auf einer Seite. Der Pausenraum ist eben, um in den Workshopraum hat eine kleine Erhöhung von 5 cm. diese Sind beide mit dem Rollstuhl befahrbar.

 

Wie sehen die Toiletten aus?
Es gibt zwei Toiletten, eine ist eher schmal und eine ist sehr geräumig. Beide verfügen über standard Türen.

 

Worauf sitzen wir?
Es gibt Stühle ohne Armlehne, die auch für die Workshop genutzt werden können.
Ausserdem gibt es Kissen, Felle und Bodenmatten, die flexibel eingesetzt werden können.
Gerne kannst du alles Nötige mitbringen um es dir bequem einzurichten.

 

Gibt es die Möglichkeit die Pause im (T)raum zu verbringen?
Ja, du kannst gerne die Pausen im (T)raum verbringen. Du kannst dafür beide Räume benutzen.
Im Praxisraum gibt es eine Teeküche mit Wasserkocher, Kaffeemaschine, Teller und Besteck. Im Schrank befindet sich eine Wärmeplatte und Pfanne (bitte nachfragen). Es gibt einen kleine Kühlschrank, der von allen benutzt werden darf. Ausserdem gibt es einen grossen Tisch, Stühle und ein bequemes Sofa.

 

Gibt es die Möglichkeit in der Nähe Essen zu kaufen?
ca 50m vom (T)Raum hat es einen Supermarkt, ausserdem hat es ein paar Take-Aways, Restaurants und Einkaufszentren in 5-minütiger Laufdistanz.
Am Sonntag ist die Auswahl klein, da vieles geschlossen hat, es ist aber möglich etwas zu kaufen.

 

Gibt es eine Garderobe?
Es gibt im Praxisraum eine grosse Garderobe, bei der du deine Jacke, Schuhe und Tasche deponieren kannst.
Falls du dich lieber privat umziehen möchtest, kannst du dafür die geräumige Toilette nutzen.

 

Gibt es eine Dusche?
Ja. Duschtücher bitte selber mitbringen.

 

Was wenn ich während des Workshops eine Pause brauche?
Du kannst jederzeit eine Pause einlegen und dafür den Praxisraum nutzen.

 

Gibt es die Möglichkeit im (T)raum zu übernachten?
Im (T)raum kann nicht übernachtet werden.

 

Wenn der Workshop zwei oder drei Tage dauert, kann ich dann meine mitgebrachten Utensilien im (T)raum deponieren für die Zeit?
Ja.