EmpowerHER* und SubmitYOU

mit Miss Juli und Christian

 

EmpowerHER*
Dies ist ein Workshop und ein Safer-er Space, in dem du als Leader/Top/Königin/Domme usw. in deine ganz eigenen sexuelle und kreative Energie beim Spielen eintauchen kannst. Du erhälst einen Raum um zu sein und zu bestimmen, was in einem sexuellen Kontext, einem BDSM-Spiels und einer Machtdynamik geschieht.
Wir werden uns mit der Polarität von Top und Bottom auseinandersetzen und Übungen machen, die uns helfen, eine tiefere Sensibilität zu entwickeln, diese Polaritäten in uns und in unserer Umgebung zu spüren bzw. zu etablieren.

Unser Ziel ist es, mühelos in unserem Körper zu sein und uns darin zu üben auf unsere kreativen Impulse zu hören. Top zu sein bedeutet nicht, dass du gemein oder hart sein musst (ausser natürlich es ist dein Kink und es gibt einen konsensuellen Rahmen dafür). Es ist deine Gelegenheit, deinen eigenen Weg von „Dominanz“ zu erforschen und zu entdecken.

 

Datum und Zeit
22.06.2024 | 10-19 Uhr

 

Ort
Der Workshop findet in Zürich statt – der genaue Ort wird nach Anmeldung bekanntgegeben.

 

Kosten
CHF 140

 

Anmeldung
michelina@zwischenwelten.ch offen für FLINTA*

 

*FL Spaces sind Spaces, welche Frauen* und Lesben* offenstehen.
Wir bitten dich nur zu kommen, wenn die Identität Frau* oder Lesbe* durch soziale Fremd- oder Selbstzuschreibung an einem Punkt in deinem Leben Realität war.

 


 

SubmitYOU
Am Samstagnachmittag treten wir als «Subs Team» in einen Raum, in dem wir aktiv dienen. Der Workshop bietet dir einen Rahmen in dem du dich hingeben kannst. Gleichzeitig ist in diesem speziellen Erfahrungsraum der Fokus auf deinem Erleben und deinen eigenen Grenzen.
Wir treffen uns Freitagabend um als Gruppe zusammen zuwachsen und uns auf diese spezielle Rolle und Erfahrung vorzubereiten

 

Datum und Zeit
21.06.2024 | 19.00-21.30 Uhr
22.06.24 | 14-17 Uhr

 

Ort
Der Workshop findet in Zürich statt – der genaue Ort wird nach Anmeldung bekanntgegeben.

 

Kosten
CHF 140

 

Anmeldung
michelina@zwischenwelten.ch offen für alle Geschlechter.
Bitte beantworte folgende Fragen: Wer bist du? Was ist deine Motivaiton für deine Teilnahme?

 

Wer leitet diesen Workshop?
Der Workshop wird angeboten von den beiden Sexarbeiter*Innen Miss Juli (leitet den EmpowerHER*-Teil an) und Christian (Verantwortlich fürs das Subs Team). Beide bringen aus ihrer Arbeit und Privatleben die Erfahrung aus unzähligen BDSM-Sessions und -Workshops mit. Die Workshopsprache ist English und Deutsch.

 

Inspiriert ist das Angebot von Maggie Taperts Workshopreihe «Place of Power» welche von 2017-2019 zwischen den Welten statt fanden. Maggie ist und war eine (weltweite) Vorreiterin in der Kreierung und Inszenierung von sexposiviven Räume. Ihre Erotic Salon finden immer noch regelmässig bei Zwischenwelten statt.

 

Zwischenwelten Feedback Formular!