Gästebuch

You did a masterful job of organizing it and keeping things functioning smoothly. I’m really glad I could be part of this year’s program. Hope the closing event this afternoon goes smoothly and you have many other happy folks like me who will sing your praises. BRAVO!
Maggie

 

Michelina and Sidonia and all the helpers for organizing and setting up this magical space and everyone else for coming out and playing and just being who they are: ❤️THANK YOU SO MUCH ALL OF YOU BEAUTIFUL ONES❤️- I am still buzzing from all the inspiration, pleasure and joy the weekend brought and looking forward to more!
Chris

 

Oh mann, ich lüchte immer no, wi heiss! S wird jedesmol spektakulärer.
Pirat

 

I want to have sex with the unicorn!
Unknown

 

Thank you soooooooooo much for organizing the Overpowering & Rough Body Play workshop. It was a blast!
Sona

 

Thank you so much for organizing the Unconference. It was such a great event with nice (and sometimes horny) people, great to connect and reconnect!
J.

 

Ein riesiges dankeschön fürs Veranstalten von so wunderbaren Momenten wie der Unconference! Ich schätze es sehr, dass es sowas gibt und ich hingehen kann.
A.

 

Danke vilmol für de Ruum, die letzte 72 Stund! En sehr sichere und iladende Ruum zum spile und vil schöni Mensche zum ustuusche!
S.

 

da habt ihr beide wieder grandios die brücke zwischen kinkies und vanillas, zwischen dungeons und spiritualität, zwischen scham und herzlicher offenheit geschlagen – und das alles mit absoluter leichtigkeit! congratulations! es hat uns beiden grossen spass gemacht. und du hattest völlig recht: die unconference eignet sich auch bestens für paare.
R.

 

ich möchte mich nochmals von herzen für das magische wochenende bedanken! mir haben sich neue welten geöffnet. so liebevoll habt ihr das gestaltet…
T.

 

I am still unable to work because my mind don’t want to return. He stayed at this amazing we. Thanks for the great organisation. I’m looking forward for the next event.
K.

 

Ich finde ihr gestaltet eine wundervolle Atmosphäre, die zauberhafte Momente ermöglicht. Ich war einfach begeistert. Danke!
D.

 

Once again, it was magic! •☆• Thank you both soooo much for organizing.
Sona

 

Vielen vielen Dank für das besondere Wochende. Ihr habt einen so wundervollen kreativen und atmenden Rahmen geschaffen. Ich bin noch ganz berührt von diesem Wochenende!
R.

 

Es ist ganz wunderbar, was du da aufbaust. Bin gerne teil davon!
Marlen

 

Ich ha’s mega gnosse und ich glaub, es hätt guet inepasst. Es hätt grossartigi, spannendi lüüt gha und ich ha wieder viel glernt!
R.

 

Ich fand die Stimmung letzten Samstag unglaublich und sehr berührend und habe heute noch ein warmes und wunderbares Gefühl im Bauch wenn ich daran zurückdenke!
O.

 

Es ist Mittwoch und der Samstag klingt bei mir immer noch nach… Ach, es war für mich wirklich das erste Mal, dass ich mich an so einer Party rundum wohl gefühlt habe – und das hat nicht nur damit zu tun, dass ich mit zwei Menschen eine innige Begegnung hatte. Ich glaube, dass das hauptsächlich mit dem Partykonzept und den Organisatorinnen zu tun hat!
Der klar definierte Rahmen hat mir viel Sicherheit gegeben.
Ropina

 

Hey ich wollte mich auch nochmal bedanken bei dir und deinem Team für die tolle Organisation! Es war für uns beide das erste Mal und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Leute sind toll und es ist alles sehr sympathisch.
A.

 

Danke dir nochmals tuuusigst für die wunderbari Zauberparty vo letztem Samschtig. I stuune immer wieder was du alls z’ermögliche weisch. Danke beschänksch du ois alli eso wunderbar, unbelievable.
Akelei

 

Erlebnisbericht von Anne-Sophie. Danke du wunderbare :)!
„Ich habe gelernt, dass ich nicht an meiner Bikinifigur, sondern an meinem Körper-Image arbeiten muss. Ich war nackt in einem Raum fremder Menschen und es war OK. Mein Körper war in dieser Nacht nicht perfekt. Aber scheisse, ich sah aus wie eine griechische Göttin.“

 

Wollte euch schon lange mal noch sagen, dass ihr das ganz toll und mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Weitsicht organisiert und gestaltet habt. Die Philosophie auf eurer Homepage ist alles andere als leere Worthülse, sondern gelebte Queerness. Das Einhorn in eurem wunderbaren Logo hat dort also definitiv seinen berechtigten Platz.
O.

 

Es isch eifach unglaublich! Alles was ihr id Händ nehmed wird zu purem Gold! Eui Verahstaltige und Parties sind legendär. DANKE dass ihr mir für Fabularasa die Plattform geh hend. Und DANKE, dass i Dank Eu so hammer cooli Sache törf erlebe.
Sona

 

IHR sind mega super! Danke für mini erst party. Ich han es riese gaudi gha!
C.

 

Das war einfach wunderbar. Ich habe das unendlich genossen. Es ist eindrücklich, wie ihr es schafft, so unfassbar tolle Menschen zusammenzubringen und wie ein Raum entsteht, in dem ich mich einfach wohl fühle. Ich bin unfassbar glücklich über die Möglichkeit, das alles zu erleben. Ich verlor Samstag Nacht jegliches Zeitgefühl, war einfach im Moment. Toll!
Danke, danke, danke dass ihr das möglich macht.
L.

 

Danke, Sidonia und Michelina, für die unglaubliche Arbeit die Ihr geleistet habt um eine so wahnsinnige Ausstellung und Party zu organisieren. Es war eine unglaubliche Stimmung. Es war einmal mehr kaum zu übertreffen. Ihr seid Heldinnen.
Paul

 

Ich möchte auch meinen Hut ziehen und verneige mich ganz tief vor eurer Arbeit und dem Aufwand, den ihr betrieben habt um diese tolle Party zu veranstalten!
Olga

 

I liked the fluid and changeable nature of the whole Unconference. And wasn’t that cuddlepuddle on Sunday spectacular??
Annabell

 

It was everything from eye-opening, violently frightful, shuddering, orgasmic, exhilarating, inspiring, hilariously fun, reassuring to pure bliss.
F.

 

Thanks all to this wonderful and friendly atmosphere! I really enjoyed the weekend.
Sophia B.

 

Thank you both so much! It was a wonderful, fulfilling and exciting weekend — thank you for all the time and energy you put into creating it :-D.
P.

 

I would like to thank you from the bottom of my heart for creating this wonderful Unconference!
It was magic! The participants, the room, the atmosphere, the workshops, the cosy cuddles and the hot moments were so inspiring and refreshing. I feel extremely grateful and gifted after this weekend.
Sona

 

There were during this event so many lovely souls, so many authentic and genuine people to meet and to share with… It was inspiring to see all of our individual energies mixing up to reach a common goal: do magic together and vibrate. It was so full of nice exchanges and kind words. I also personnally lived some moments of growth and self-discovery along the way… I believe this is the beginning of some very lovely and gentle crisscrossing between different open-hearted communities in Switzerland. We have so much to learn from each other, and such events are so important and valuable.
Romaine

 

Auf magischer Art und Weise habt ihr einen wunderschönen Space kreiert, in dem sich Newbies wie auch Szene-Veteranen gleichermassen wohl gefühlt haben und ein natürlicher Austausch auf diversen Frequenzen stattfinden konnte. Es war eines der spannendsten Erlebnisse der letzten Jahre. Ich habe einiges gelernt in den paar Stunden. Über Fetisches, über die Szene, viel Zwischenmenschliches und auch nicht wenig über mich selbst. Die offenherzige Energie, die in den Zeilen der Unconference-Webseite rüberkommt ist ungefiltert in das Weekend geflossen. Ihr habt das was ganz Feines auf die Beine gestellt. Höchst gerne zähle ich mich wieder zu den Teilnehmern, wenn ihr das nächste Kapitel schreibt.
R.

 

Vielen Dank für eine begeisternde Unconference, dass ich daran teilnehmen durfte und die vielen wundervollen Menschen, die mit uns geflogen sind. Herzlichen Dank an Air Zwischenwelten für den tollen Flug mit schönen Aussichten und einer unglaublich weichen Landung.
Paul

 

Das riesiges Kompliment möchte ich euch für euer Netzwerk und für die großartige Durchmischung der teilnehmenden Personen machen – ihr hattet ein tolles Gespür dafür welche Menschen zusammen passen und sich einbringen könnten. Ich habe mich noch auf keiner Veranstaltung vom ersten Moment von allen so wohlwollend und offen aufgenommen und angenommen gefühlt wie bei euch. Mir geht jetzt noch das Herz auf wenn ich daran denke :).
S.

 

Vielen tausend Dank für Alles. Der Name war Programm!
A.

 

herzlichen dank fürs organisieren und durchführen der Unconference!! es war grandios! ein spannender mix an leuten auch. ich fand diese dreiteilung freitagabend kennenlernen, samstag „workshops“ und party und sonntag ausklang super!
R.

 

Ein grosses Dankeschön an euch beide, dass ihr so etwas möglich gemacht habt. Ihr habt mit eurer Art einen Raum kreiert, in dem wahrhaftige Begegnung möglich war. Es war für mich beeindruckend, wie unbefangen und locker mit all den Themen umgegangen wurde. Es war auf eine spielerische Art und Weise möglich Erfahrungen zu machen. Das sind kostbare Räume!
N.

 

Samstig isch total abentürlich gsih und das Gfühl wo i am Sunntig kah han, das isch unbeschriblich gsih! So viil Liäbi und Zueneigig… han ächt s Gfühl dass das heilend isch… eifach für die Chline Blessurä wo mer so im Alltag oder vo früäner mit sich dreit, wunderbar! Und so mega schön isch, dass mer au eifach mal git, ohni znäh… das sind so tolli Erfahrige, wo ich bis jetzt nur im Chline kännt han… das mit 40 Lüt z erläbe, isch e ächti Reis gsih!
M.

 

Isch e wahnsinns schöns u intensivs Wuchenändi gsi und ha riese Respekt was ihr zäme erschaffe hend. Zwoi magic ladies. Danke nomal vielmolst heiter soviel vo oi inegsteckt u dermit ois so fest beschenkt.
Akelei

 

Sex | Intimität | BDSM | Tantra | Körperarbeit | Alternative Lebensstile | Spiritualität