zwischen frauen* programm

Freitag
22.09.17

 

Den Freitagabend werden wir nutzen um anzukommen und uns kennenzulernen. Mit Pinsel und Leinwand wird jede von uns eine schöne Erinnerung an das Wochenende gestalten können, mit Hilfe und Anleitung der tollen Gründerin von paintevents.ch, die uns dabei helfen wird den Pinsel zu führen, damit etwas Schönes entstehen kann. Danach lassen wir den ersten Abend mit saunieren (ja, wir werden eine Sauna haben!) und Tee trinken ausklingen.

 

Samstag
23.09.17

 

Samstags vertiefen wir uns nach einem feinen Frühstücksbuffet in diverse Themen wie Beziehungen, Intimität, Sexualität (Tantra, experimentelle Sexualität, BDSM…) und vieles mehr, was unser Frausein begleitet und uns interessiert. Je nach Teilnehmerinnen und unseren Wünschen für das Wochenende kreieren wir ein fliessendes und auch relativ freies Programm. Ohne Verpflichtungen und Müssen – der Fokus liegt auf dem, was wir wollen und gemeinsam gestalten, entfalten und erfahren möchten. Abends konzentrieren wir uns dann mehr auf Spiel und Spass– „Girls wanna have fun!“ richtig? Sei es Flaschendrehen, Vulvas aus Stoff basteln, tanzen, singen, meditieren, lachen – Hauptsache jede von uns kann das machen worauf sie Lust hat und für nichts gibt es ein Muss.

 

Sonntag
24.09.17

 

Der Sonntag wird vermutlich schneller kommen als uns lieb sein wird. Aber, bevor wir uns wieder trennen und das Wochenende schon wieder vorbei sein wird, haben wir nochmals die Gelegenheit uns fallen zu lassen, das Erlebte nochmals miteinander zu reflektieren (sei es mit kuscheln, reden oder aktiv einen weiteren Workshop gestalten) – und uns selbst und anderen Gutes tun. Dies zum Beispiel mit einem sinnlichen Liquid-Love – bei dem wir uns mit warmem Öl einreiben, uns übereinander gleiten lassen und uns selbst oder andere massieren können. Oder wir geniessen nochmals die schöne Sauna die wir direkt im Haus haben. Es wird uns genug Zeit bleiben die entstandenen Kontakte weiter zu vertiefen und uns auszutauschen, so dass wir gelassen wieder in die Realität zurück gleiten können – mit oder ohne Öl.

 

Zwischen Frauen* | Programm | Informationen | Anmeldung und Fragen | Über mich