Unconference Struktur

Wasser
Freitag, 19. Oktober 19.00 – 22.00

 

Um uns schon etwas kennen zu lernen, treffen wir uns am Freitag in einer Bar. Es soll eine lockere Runde sein und dazu dienen, das Eis zu brechen, damit wir uns am Samstag nicht komplett fremd sind.

 

Wind
Samstag, 20. Oktober 12.00 – 17.00 | 18.00 -22.00

 

Workshops, Diskussionsrunden, Demonstrationen, Vorführungen etc. die uns als Gruppe zusammenwachsen lassen, uns verbinden und uns in eine spannende Welt entführen.

 

17.00 – 18.00 Pause | Nachtessen

 

Feuer
23.00 – 03.00
Rituelle Transformation in eine Party, der wildere und ausgelassenere Teil der Unconference – dieser Teil kommt ohne Workshops aus. Um eine ansprechende Stimmung zu schaffen, werden wir die Räume in folgende Themen aufteilen: Chill & Sauna, Play Party und Ritualraum.

 

22.00 – 23.00 Pause | Essen, Umziehen

 

Erde
Sonntag, 21. Oktober 11.00 -15.00

 

Diskussionsrunden, Meditation, Yoga, Kuscheln, je nach dem wie wir uns fühlen und wonach uns der Sinn steht. Gemeinsam werden wir die Unconference abschliessen.
Wir wünschen uns sehr, alle Teilnehmenden auch am Sonntag nochmals begrüssen zu dürfen. Das zusammenkommen, um wieder auf der Erde zu landen, wird uns helfen gestärkt aus der Unconference hinaus zu gehen.

 

Unconference | Konzept | Information | Struktur | Regeln | Inspirationen | Anmeldung