GOOD IN BED

 

 

What makes someone a good lover? As a mature individual, are there still some things missing from your sexual toolbox? Will enhancing your lovemaking skills change the dynamics of your romantic relationships? In this next Erotic Salon, we will be delving into the mysteries of our individual sensuality and coming up with some practices that will take you out of the ordinary and into the extraordinary. Whether you are already in touch with a profound personal sexual expression or only just beginning to investigate your deeper desires, this evening’s program is an opportunity to expand and enhance your lovemaking repertoire.  Being good in bed is an essential element of a happy and fulfilling life. Come join us for a challenging evening of discussion, sharing and individual growth as we plumb the depths of our favorite subject: S E X.

This GOOD IN BED Salon is appropriate for all gender and sexual orientations.

 

Reserve early. The Salon fills up fast.
The lecture will take place in English.

 

Date & Time
Thursday 10.11.22 | 19 – 22

 

Location
This workshop will take place in Zurich. The address will be sent to you when your registration is complete.

 

Cost
CHF 30

 

Registration
michelina@zwischenwelten.ch

@gmail: check your spam!

 

Please read thoroughly Zwischenwelten’s values before registering.

 

Overview Erotic Salon.

 

The internationally known sex educator Maggie Tapert has been leading her own brand of unique seminars and workshops for more than twenty years. Her pioneering work in the field of female sexuality is rooted in a profound focus on feminine pleasure and desire. Maggie Tapert was born in the USA and spent most of her adult life in Switzerland. She is mother, grandmother and has a private practice for coaching and mentoring in Zurich. Her autobiography, PLEASURE was first published in 2012 by Südwest Verlag and went into a second printing in 2019.
www.maggietapert.com

 

 

 

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. This website uses cookies. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it. Weitere Informationen

This website uses cookies. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.$

Schließen

GOOD IN BED

 

 

 

Was macht uns zu guten Liebhaber*innen? Vermisst du gewisse Dinge in deiner Sex-Werkzeugkiste? Kann sich das erlernen neuer Skills positiv auf deine romantischen Beziehungen auswirken? In diesem Erotic Salon werden wir in die Geheimnisse unserer individuellen Sinnlichkeit eintauchen und einige Praktiken entwickeln, die dich aus dem Gewöhnlichen ins Außergewöhnliche führen. Egal, ob du bereits mit einem tiefgreifenden persönlichen sexuellen Ausdruck in Berührung gekommen bist oder gerade erst anfängst, deine tieferen Wünsche zu erforschen, das Programm dieses Abends ist eine Gelegenheit, dein Liebesrepertoire zu erweitern und zu verbessern. Gut im Bett zu sein, ist ein wesentlicher Bestandteil eines glücklichen und erfüllten Lebens. Kommen zu einem spannenden Abend voller Diskussionen, Austausch und individueller Weiterentwicklung, während wir die Tiefen unseres Lieblingsthemas ausloten: S E X.

Dieser GOOD IN BED Salon ist für alle Geschlechter und sexuellen Orientierungen geeignet.

 

Reserviere rechtzeitig. Der Salon füllt sich schnell.
Der Vortrag findet in Englisch statt.

 

Datum & Zeit
Donnerstag 10.11.22 | 19 – 22

 

Location
Der Workshop findet in Zürich statt, die Adresse wird nach der Anmeldung bekannt gegeben.

 

Kosten
CHF 30

 

Anmeldung
michelina@zwischenwelten.ch

@gmail check your spam!

 

Mit deiner Anmeldung erklärst du dich mit unseren Werten und AGB einverstanden. Bitte lies dir alles genau durch, das Betreten unserer Räume setzt voraus, dass du dich mit dem gesamten Text auseinandergesetzt hast.

 

Overview Erotic Salon.

 

Wer leitet diesen Erotic Salon?
Die international bekannte Sexologin Maggie Tapert leitet seit mehr als zwanzig Jahren einzigartige Seminare und Workshops. Ihre Pionierarbeit auf dem Gebiet der weiblichen Sexualität basiert auf einem tiefen Fokus auf weiblichem Vergnügen und Verlangen. Maggie Tapert wurde in den USA geboren und verbrachte den größten Teil ihres Erwachsenenlebens in der Schweiz. Sie ist Mutter, Großmutter und hat eine Privatpraxis für Coaching und Mentoring in Zürich. Ihre erotische Erinnerung „PLEASURE Bekenntnisse einer sexuellen Frau“ erschien 2012 im Südwest Verlag und wurde im Juni 2019 neu aufgelegt.
www.maggietapert.com

 

 

 

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. This website uses cookies. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden. This website uses cookies. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.

Schließen