Flagellation: THE EROTIC SALON – A Lecture Series

Flagellation is the old-fashioned word for Impact Play. In the early days of our traditional western religious systems, fanatical priests considered sexual desire to be the work of the devil. Flagellation was a method that they used to punish the flesh, hoping to subdue sinful desire and drive out the monster. In today’s sex-positive world of BDSM, impact play is not a punishment. It is about giving and receiving sensual pleasure. The act of flogging or whipping a partner is intended to provide intense sexual/sensual stimulation and fulfillment for both players.

 

Impact Play is all about sensation. People with no personal experience or understanding of BDSM often make the assumption that the different forms of flagellation (spanking, whipping, flogging, etc.) are about pain. This is simply not true. Impact play, when shared between conscious consenting adults, can be intense and mutually satisfying. Physical and emotional pleasure, trust, connection, empowerment, release – there are a whole host of responses that are triggered by this activity. Mastering the art of flagellation can bring a deeply satisfying element to your sexual play.

 

Come discover how to develop these hands-on skills as you travel along the path of your erotic journey. Whether you discover the thrill of deep surrender or the power of a whip in your hand, this form of sensual play will add an ecstatic element to your sexual expression.

 

Reserve early. The Salon fills up fast.

 

The lecture will take place in English.

 

 

Date & Time
Thursday 27.01.22 | 19 – 22

 

Location
This workshop will take place in Zurich. The address will be sent to you when your registration is complete.

 

Cost
CHF 30

 

Registration
michelina@zwischenwelten.ch

 

By registering you agree to our values and conditions.

 

Values
Values for all our events.

 

Overview Erotic Salon.

 

The internationally known sex educator Maggie Tapert has been leading her own brand of unique seminars and workshops for more than twenty years. Her pioneering work in the field of female sexuality is rooted in a profound focus on feminine pleasure and desire. Maggie Tapert was born in the USA and spent most of her adult life in Switzerland. She is mother, grandmother and has a private practice for coaching and mentoring in Zurich. Her autobiography, PLEASURE was first published in 2012 by Südwest Verlag and went into a second printing in 2019.
www.maggietapert.com

 

 

 

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. This website uses cookies. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it. Weitere Informationen

This website uses cookies. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.$

Schließen

Flagellation: THE EROTIC SALON – A Lecture Series

Flagellation ist das altmodische Wort für Impact Play. In den Anfängen der traditionellen westlichen Religionen hielten fanatische Priester sexuelle Begierde für das Werk des Teufels. Die Geisselung war eine Methode, mit der sie das Fleisch bestraften, in der Hoffnung, das sündige Verlangen zu unterdrücken und das Monster zu vertreiben. In der heutigen Sex-positiven Welt des BDSM ist Impact Play keine Bestrafung. Es geht darum, sinnliche Freude zu geben und zu empfangen. Das Auspeitschen oder Auspeitschen eines Partners soll beiden Spielern intensive sexuelle und sinnliche Stimulation und Erfüllung verschaffen.

 

Bei Impact Play dreht sich alles um Sensation. Menschen ohne Erfahrung oder Verständnis von BDSM gehen oft davon aus, dass es bei den verschiedenen Formen des Auspeitschens (Spanking, Auspeitschen, Flogging usw.) um Schmerzen geht. Das stimmt aber nicht. Impact Play kann, wenn es von bewusst einwilligenden Erwachsenen geteilt wird, intensiv und für beide Seiten befriedigend sein. Körperliche und emotionale Freude, Vertrauen, Verbindung, Ermächtigung, Befreiung – es gibt eine ganze Reihe von Reaktionen, die durch diese Aktivität ausgelöst werden. Die Kunst des Auspeitschens zu beherrschen, kann ein zutiefst befriedigendes Element in unser Spiel bringen.

 

Entdecke, wie du diese praktischen Fähigkeiten entwickeln kannst, während du den Weg deiner erotischen Reise beschreitest. Egal, ob du den Nervenkitzel tiefer Hingabe oder die Kraft einer Peitsche in deiner Hand entdecken mächtest, diese Form des sinnlichen Spiels wird deinem sexuellen Ausdruck ein ekstatisches Element hinzufügen.

 

Reserviere rechtzeitig. Der Salon füllt sich schnell.

 

Der Vortrag findet Englisch statt.

 

 

Datum & Zeit
Donnerstag 16.06.22 | 19 – 22

 

Location
Der Workshop findet in Zürich statt, die Adresse wird nach der Anmeldung bekannt gegeben.

 

Kosten
CHF 30

 

Anmeldung
michelina@zwischenwelten.ch

 

@gmail: check your spam!

 

Mit deiner Anmeldung erklärst du dich mit unseren Regeln und AGB einverstanden.

 

Regeln
Regeln für alle unsere Events.

 

Overview Erotic Salon.

 

Wer leitet diesen Erotic Salon?
Die international bekannte Sexologin Maggie Tapert leitet seit mehr als zwanzig Jahren einzigartige Seminare und Workshops. Ihre Pionierarbeit auf dem Gebiet der weiblichen Sexualität basiert auf einem tiefen Fokus auf weiblichem Vergnügen und Verlangen. Maggie Tapert wurde in den USA geboren und verbrachte den größten Teil ihres Erwachsenenlebens in der Schweiz. Sie ist Mutter, Großmutter und hat eine Privatpraxis für Coaching und Mentoring in Zürich. Ihre erotische Erinnerung „PLEASURE Bekenntnisse einer sexuellen Frau“ erschien 2012 im Südwest Verlag und wurde im Juni 2019 neu aufgelegt.
www.maggietapert.com

 

 

 

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. This website uses cookies. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden. This website uses cookies. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.

Schließen