zwischen frauen* anmeldung und fragen

Anmeldung
Bitte melde dich mit einer kurzen Beschreibung über dich, wieso du dabei sein möchtest und deine Wünsche, was du gerne an diesem Wochenende erleben, erfahren und teilen möchtest per Mail an zwischen.frauen@gmail.com.

 

Bitte vergiss nicht deinen vollständigen Namen und deine Telefonnummer anzugeben, damit ich dich allenfalls kontaktieren kann.

 

Das wichtigste an diesem Wochenende sind die Teilnehmerinnen – darum behalte ich mir vor eine handverlesene Auswahl zu treffen. Deine Anmeldung ist erst gültig, wenn Du von mir das detaillierte Programm-/Informationsdokument erhalten und bezahlt hast. Du erhältst eine Bestätigungsmail, sobald alles geklappt hat und du definitiv angemeldet bist.

 

Falls dir nach erfolgter Anmeldung doch noch etwas dazwischenkommt, erhältst du eine Rückerstattung wie folgt:
100% bei Abmeldung bis am 30. Juni
50% bei Abmeldung bis am 31. Juli

 

Die Platzzahl ist auf 35 Frauen beschränkt.

 

Fragen
Noch Fragen zum Zwischen-Frauen-Wochenende? Oder organisatorische Fragen?
Dann wende dich bitte direkt an zwischen.frauen@gmail.com.

 

Ich freue mich auf euch!
Petra

 

Zwischen Frauen* | Programm | Informationen | Anmeldung und Fragen | Über mich