Frauen* Wochenende 22. – 24.09.17

Zwischenwelten meets Petra

 

Mit grosser Vorfreude lade ich dich herzlich zu einem Frauen* Wochenende in Zürich ein. Der Name wird Programm sein: Gespräche, Intimität, Sexualität und Workshops – alles nur zwischen, unter und mit Frauen. Lass uns unsere Körper und Seelen gegenseitig entdecken, kennenlernen, inspirieren und ein Stück weit besser verstehen. Wie könnte das bessergehen als mit anderen Wesen, die ebenfalls als Frau durch das Leben gehen? Lass uns unsere Gemeinsamkeit, das Frausein, feiern, zelebrieren und lieben.

 

Hast du dich schon einmal gefragt, wie es wohl sein wird, eine Frau zu küssen? Wie es ist, einen anderen Frauenkörper als den eigenen zu berühren und zu verführen? Bist du vielleicht schon auf den Geschmack gekommen und würdest gerne deine Erfahrungen mit Frauen vertiefen? Oder einfach so mal ein Wochenende nur zwischen, unter und mit Frauen verbringen? Gibt es etwas, was du schon lange einmal mit einer Frau ausprobieren möchtest? Vielleicht gibt es ja auch intime Themen, die du bislang noch nie mit anderen Frauen besprochen oder dich ausgetauscht hast?

 

Am letzten Wochenende im September wird sich genau für diese Themen eine Tür öffnen! Von Frauen, für Frauen. Mit Spiel, Spass und Lust – zwischen Frauen. Kommst du mit auf diese Reise?

 

*Willkommen sind alle Frauen, welche sich als Frau identifizieren, mit Vulvas und/oder welche als Frau sozialisiert wurden.

 

Zwischen Frauen* | Programm | Informationen | Anmeldung und Fragen | Über mich

 

Dieser Workshop gehört zu unserer Workshopserie für Frauen*. Weitere Events und Informationen dazu findest du hier.