Workshop with Maggie Tapert

 

PLACE OF POWER – 2019 – the Four Seasons Program | Letzte Session!

 

„Women are the most powerful untapped source of energy on the planet today!“

 

Nach zwei Jahren und neun Workshops haben wir uns entschieden im November die letzte Place of Power Session anzubieten. In den vergangenen Jahren haben wir wundervolle Stunden zusammen verbracht und nun wo wir auf den letzten Workshop zu gehen, freuen wir uns, noch ein letztes Mal zusammen zu kommen – verpass die Chance nicht, deine authentische Kraft zu erforschen! In einer sicheren und inspirierenden Umgebung werden wir unseren Fokus darauf legen, unsere individuelle Kraft kennen und nutzen zu lernen.

 

Einige von euch hatten schon in vorangegangenen Workshops die Gelegenheit zu üben und in ihre Dominanz zu kommen, andere haben sich nur vorgestellt dies zu tun. Egal woher du kommst, ob du schon Erfahrung mit weiblicher Dominanz gemacht hast oder erst ganz am Anfang stehst, wir möchten dich mit dabei haben. Die Erfahrung ,im Kreise anderer Frauen deine Dominanz und Macht zu entdecken und deine individuell Sexualität auszudrücken wird magisch sein. Wir haben eine wundervolle Location und eine grossartiges Team zusammengestellt. Komm und leiste und Gesellschaft bei diesem letzten Tanz!

 

In meiner Arbeit habe ich mich den Frauen verpflichtet, die sich bereit fühlen in ihre sexuelle Energie zu kommen – genau gesagt in ihre weibliche sexuelle Energie. Das war ein so wundervoller und unvergesslicher Prozess, und so sehr mit der Zeit gehend, um nicht zu sagen voraus gehend. Verpasse nicht die Möglichkeit deine Horizont zu erweitern während du den Support erhältst der dich auf deinem Weg unterstützen wird. Da es die letzte Session sein wird, füllen sich die Plätze rasch, reserviere darum deinen Platz heute. Es wird spektakulär werden und wir möchten dich mit dabei haben.

 

Hauptfokus des Programms

  • Deine individuellen sexuellen Bedürfnisse zu kennen
  • Macht und Hingabe verstehen
  • Entwerfen und Kommunizieren einer eigenen Version des sexuellen Spiels
  • Von einem Ort der Stärke aus verhandeln
  • Eigenen erotischen Rituale kreieren
  • Belohnung und Bestrafung effektiv einsetzen
  • Intimität einbringen
  • Strap-On Sex – wann, warum und wie
  • Verführung – Neue Playpartner*innen kennen lernen

 

Jede Session wird die obigen Elemente sowie einen zusätzlichen Fokus auf die folgenden Themen des Dom/Sub Spieles enthalten:

März – Spankin
Juni – Spielzeug
September – Flagellation und Impact Play
November – Pegging – Strap-On Sex

 

Diese Workshopserie richtet sich an Frauen*, die bereits in den letzten Jahren an Veranstaltungen teilgenommen haben, aber auch an jene, die gerade erst anfangen. Wir haben ein engagiertes Team von Spielpartnern zusammengestellt, die uns zur Seite stehen, um in das aufregende Spiel von Dominanz und Unterwerfung einzusteigen.

 

Bist du bereit, deine individuelle erotische Kraft zu erforschen? Bist du bereit, deine einzigartig weibliche erotische Führung zu erwecken? Bist du bereit, über deine unterwürfigen Identität hinauszuwachsen und die Wurzeln einer anderen Art der weiblichen Macht zu ergründen – vielleicht zum ersten Mal?

 

Dieser eintägige Workshop ist ein Schritt in Richtung Verständnis und Akzeptanz unserer angeborenen weiblichen Dominanz. Wir haben die Möglichkeit, unseren tiefsten, dunkelsten und geheimsten Wünsche zu erforschen und aufzudecken. Wir werden Dominanz als Werkzeug benutzen, um uns in den mysteriösen Bereich der weiblichen Machtdynamik zu führen. Entdecke und umarme deine innere Autorität und erschaffe das sexuelle Abenteuer, das du dir wünschst. Maggie wird uns zeigen wie.

 

 

 

Wer leitet den PLACE OF POWER Workshop

 

Die international bekannte Sexologin Maggie Tapert leitet seit mehr als zwanzig Jahren einzigartige Seminare und Workshops. Ihre Pionierarbeit auf dem Gebiet der weiblichen Sexualität basiert auf einem tiefen Fokus auf weiblichem Vergnügen und Verlangen. Maggie Tapert wurde in den USA geboren und verbrachte den größten Teil ihres Erwachsenenlebens in der Schweiz. Sie ist Mutter, Großmutter und hat eine Privatpraxis für Coaching und Mentoring in Zürich. Ihre erotische Erinnerung „PLEASURE Bekenntnisse einer sexuellen Frau“ erschien 2012 im Südwest Verlag und wurde im Juni 2019 neu aufgelegt.
www.maggietapert.com

 

 

Datum & Zeit
Frühling 17.  März
Sommer 2. Juni
Herbst 22. September
Winter 17. November | Anmeldung offen!

 

10.00 – 13.00 | 14.00 – 18.00

 

PLACE OF POWER – 2019 – the Four Seasons Program mit 10% Rabatt!
Frauen* die sich für alle Workshops angemeldet haben (Frühling, Sommer, Herbst, Winter)  bekommen einen 10% Rabatt über alle Workshops für den letzten Workshop im November.

 

Location
Wundervolle Räumlichkeiten, inmitten von Zürich, werden uns für dieses Wochenende zur Verfügung stehen, die Adresse werden wir nach erfolgter Anmeldung bekannt geben.

 

Kosten
CHF 180

 

Anmeldung
michelina@zwischenwelten.ch
*Willkommen sind alle Menschen, die sich als Frau identifizieren, eine Vulva habe oder als Frau sozialisiert wurden.
Bitte meldet euch mit vollständigen Namen und einer Telefonnummer an.

 

Bitte beachte, dass der Workshop in Eglischer Sprache durchgefüht wird. Maggie Tapert versteht Deutsch, möchte aber lieber in Ihrer Muttersprache unterrichten.

 

Regeln
Die Regeln für alle unsere Events findest du hier.

 

Versicherung ist Sache der Teilnehmer!

 

Dieser Workshop ist Teil unserer Workshopserie für Frauen*. Weitere Events für Frauen findest du hier.