MÄNNER*-WORKSHOP: KETTEN SPRENGEN

Mehr Freiheit und sexuelle Polarität als Mann*.

 

Wünschst Du Dir mehr Mut, Freiheit und tiefere männliche Polarität für Dein Liebesleben? Siehst Du viel mehr Potential für Dein Selbstvertrauen, Deine Tatkraft, Deine sexuelle Ausstrahlung? Dann bist Du in diesem Workshop gut aufgehoben!

 

An einem Wochenende mit hoher körperlicher Erlebnisdichte und spürbaren Veränderungen erlebst Du, wieviel Du Dich wirklich traust und wie gut es sich anfühlt, Grenzen achtsam aber entschlossen zu überschreiten – und neue Freiheiten mit nach Hause zu nehmen.

 

Wir Männer ziehen uns an einen geschützten, unbeobachten Ort zurück und gehen auf eine transformative Reise zu unseren Wünschen, Ängsten und Grenzen. Bei kraftvollen Übungen und offenem Austausch hast Du in einer starken Männergemeinschaft echte Erlebnisse von Mut, Freiheit, Initiation und der tiefen Kraft Deines maskulinen Pols.

 

Anschließend erarbeiten wir Wege, wie Du Deine neuen Freiheiten nachhaltig in Deinen Alltag integrierst. Das bereits im Preis enthaltene Teilnehmerforum und ein 2-monatiges Übungsprogramm unterstützen Dich dabei.

 

Spüre eine starke Gemeinschaft mit anderen Männern. Löse unnötige Ängste und Hemmungen auf. Wachse genussvoll mit Ehrgeiz und Spielfreude über Dich hinaus.

 

John Aigner wird dich mit Hilfe seiner Male Depth™-Techniken für Männer – einen erlebnisorientierten Katalog wirksamer Techniken und Übungen für ein erfülltes Leben als Mann – durch das Wochenende führen. Weitere Infos zu John findest du hier mannsvolk.net.

 

Schau dir gerne auch noch dieses Video mit Teilnehmerstimmen an.

 

 

SPRENGE DEINE KETTEN.
Echt. Offen. Kraftvoll. Männlich!

 

Datum und Zeit
27. – 29.10.2107

 

Beginn Freitag 18.00 Uhr
Ende Sonntag 18.00 Uhr

 

 

Location
Wundervolle Räumlichkeiten, inmitten von Zürich, werden uns für dieses Wochenende zur Verfügung stehen, die Adresse werden wir nach erfolgter Anmeldung bekannt geben.

 

 

Kosten
CHF 410

 

inkl. Workshops, Übernachtung, Snacks, Online-Teilnehmerforum

 

 

Verpflegung
Kleinere Snacks werden zur Verfügung stehen, bitte bring aber selber auch einige Kleinigkeiten mit, gerne auch zum Teilen mit anderen. Ein Kühlschrank steht zur Verfügung.

 

Abendessen und Frühstücken werden wir in nahe gelegenen Lokalen. Weiter Infos dazu folgen noch.

 

Übernachten
Wir werden in der Workshop Location übernachten, bitte bringt dafür einen Schlafsack und eine Isomatte mit. Es gibt eine Dusche, damit du dich am Morgen frisch machen kannst.

 

Mitbringliste
Schlafsack
Schlafunterlage (z.B. Isomatte)
Decke als Unterlage
Handtuch
leichte Sportkleidung
ggf ein paar warme Socken und Ohrenstöpsel

 

Anmeldung
michelina@zwischenwelten.ch
Bitte melde dich mit deinem vollständigen Namen und einer Telefonnummer an.
Vielen Dank!

 

Die Anmeldungen laufen über Michelina, am Wochenende werden wir aber ganz unter uns Männer* sein!

 

*Willkommen sind alle Menschen, welche sich als Mann identifizieren, Menschen mit Penis, und/oder welche als Mann sozialisiert wurden.

 

Regeln
Die Regeln für alle unsere Events findest du hier.

 

Versicherung ist Sache der Teilnehmer!