Workshop Analmapping

Bist du neugierig darauf, tief in deinen Körper zu tauchen und neue Empfindungen zu entdecken? Sehnst du dich nach tiefer Entspannung? Sexological Bodywork ist eine Form von ganzheitlicher Körperarbeit, welche die Achtsamkeitspraxis auf somatischer Ebene lehrt und uns die Möglichkeit schenkt, mehr über unsere Körper und eigene Prozesse zu lernen.

 

Wir laden dich ein, eine Reise ins Zentrum deines Körpers zu nehmen und dich deinem Anus auf eine liebevolle und selbstgesteuerte Art zu nähern. In einem Mapping lernst du eine neue Form von Berührungsqualität und Kommunikation kennen, welche dir hilft, bei dir anzukommen und herauszufinden, wie du genau die Berührung bekommen kannst, die du dir wünschst. Gleichzeitig erweiterst du die mentale Landkarte deines Körpers indem du bewusst Körperteile erforschst, welche du selten bewusst berührst oder siehst.

 

Möglicherweise hast du schon viele positive anale Erfahrungen gesammelt, vielleicht ist diese Region noch ein fremdes Gebiet für dich, welches dich zwar interessiert aber noch mit gewissen Hemmungen belegt ist. Vielleicht hast du auch schon negative Erfahrungen gemacht und würdest gerne deinen Frieden mit diesem wunderbaren Teil deines Körpers schliessen.

 

Wir bieten dir den Raum, egal wo du stehst, dich in deinem individuellen Ritual deinem Anus zu nähern. Ob es sich hier um sexuell lustvolle Explorationen handelt, eine wohltuende Massage oder ein scheues erstes Kennenlernen ist, ist alleine dir überlassen.

 

Workshopleitung
Sidonia und Christian werden dich durch diesen Workshop führen. Informationen zu Sidonia findest du hier und weitere Informationen zu Christian findest du hier.

 

Datum und Zeit
13.10.19 | 10.00 – 18.00 Uhr

 

Ort
Zürich, die genaue Adresse wird nach der Anmeldung bekannt gegeben.

 

Preis
CHF 180*

 

*1-2 reduzierte Plätze werden an wenig Verdienende freigegeben, die offen sind, als Springer*in teilzunehmen (weitere Infos dazu auf Anfrage)

 

Sprache
Deutsch oder Englisch

 

Anmeldungen
sidonia@zwischenwelten.ch