unsichere Zeiten…

unsichere Zeiten…

Liebe alle,

Die sich ständig verändernden Schutzmassnahmen bringen viele Unsicherheiten mit sich, welche uns finanziell und zeitlich sehr belasten. Da dieser Zustand nun schon eine ganze Weile andauert, ist es uns nicht mehr möglich, das finanzielle Risiko alleine tragen. Bitte beachte daher:

Solltest du dich von einem Event abmelden, wenden wir in jedem Fall unsere AGB an https://zwischenwelten.ch/agb/.

Sollten wir einen Event absagen müssen, weil die Schutzmassnahmen nicht mehr ausreichend sind, werden wir dich bitten, uns einen Teil des bezahlten Betrages zu spenden, so das wir Stornogebühren, unsere Arbeitszeit und laufende Kosten trotzdem decken können.

Wir danke dir für dein Verständnis!

Michelina
michelina@zwischenwelten.ch
No Comments

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.