TOUCH: The Way of Authentic Connection

Erotic Salon Summer Session
Die Welt wird nicht mehr zurück zur „Normalität“ kehren, allein schon deshalb weil sich die Zeit vorwärts bewegt und nicht Rückwärts. Was wir vor einigen Wochen noch als normal angesehen haben liegt in der Vergangenheit und wird nicht mehr zurück kommen. Händeschütteln, eine Umarmung und auch der Wangenkuss wurden verbannt, um eine mögliche Virenverbreitung zu unterbinden. „Social Distancing“ und gewissenhaftes Händewaschen hat uns gelehrt, Körperkontakt zu vermeiden, der Verlust dieser Verbindungen hinterlässt Verwirrung und Traurigkeit.

 

Wie kommen wir aus dieser Atmosphäre der Angst wieder heraus und wie finden wir Hoffnung für eine Zukunft die liebevoll und offen sein wird? Wie können wir unsere „Erotic Juices“ wieder aktivieren? Wie können wir uns wieder mit Liebhabern und Freunden verbinden?

 

Auch wenn uns die Medien etwas anderes zu erzählen versuchen, wird es eine gemeinsame Zukunft geben. Ich schlage vor, das wir unsere Zukunft auf einem Weg der Freude beschreiten. Die Freude von Verbindung wird aus Mut, Authentizität und Herzzentriertheit entspringen. Hast du eine Strategie für deine Entwicklung in die nächste Phase der Begegnungen? Bist du, trotz des Chaos und einer unvorhersehbaren Entwicklung der Welt, vorbereitet auf ein Leben in Verbundenheit mit anderen? Brauchst du Unterstützung um deinen Weg zu finden?

 

Lass uns gemeinsam die Reise in eine „Post-Virus“ Welt beginnen. Lass uns gemeinsam einen neuen Zugang zur authentischen Verbindungen erforschen und dabei Sicherheit und Intimität integrieren.

 

In diesem Erotic Salon werden wir uns mit den Energien von Berührungen auseinander setzen. Wir werden Zeit für Übungen und Austausch haben und wes wird sicher viel zu lachen geben. Für Getränke wird gesorgt sein.

 

Willkommen sind Singels so wie auch Paare.

 

Reserviere rechtzeitig. Der Salon füllt sich schnell.

 

Der Vortrag findet in Englisch statt.

 

Datum & Zeit
Donnerstag 02.07.20 | 19 – 22

 

Location
Der Workshop findet in Zürich statt, die Adresse wird nach der Anmeldung bekannt gegeben.

 

Kosten
CHF 30

 

Anmeldung
michelina@zwischenwelten.ch

 

Regeln
Regeln für alle unsere Events.

 

Overview Erotic Salon.

 

Wer leitet diesen Erotic Salon?
Die international bekannte Sexologin Maggie Tapert leitet seit mehr als zwanzig Jahren einzigartige Seminare und Workshops. Ihre Pionierarbeit auf dem Gebiet der weiblichen Sexualität basiert auf einem tiefen Fokus auf weiblichem Vergnügen und Verlangen. Maggie Tapert wurde in den USA geboren und verbrachte den größten Teil ihres Erwachsenenlebens in der Schweiz. Sie ist Mutter, Großmutter und hat eine Privatpraxis für Coaching und Mentoring in Zürich. Ihre erotische Erinnerung „PLEASURE Bekenntnisse einer sexuellen Frau“ erschien 2012 im Südwest Verlag und wurde im Juni 2019 neu aufgelegt.
www.maggietapert.com