Erotic Salon: TOUCH

Our post-pandemic world will never go “back” to normal. Time moves forward and carries us with it. Many of the things that we considered normal just a few months ago have disappeared and may be gone forever. The handshake, the hug and even the social kiss on the cheek have all been kicked to the curb as possible routes of viral infection. The practices of social distancing and scrupulous hand washing have taught us to avoid physical contact at all cost. This loss of easy connection leaves us with confusion and a subtle sadness.

 

How can we move from an attitude of fear and dread into a future that is open and loving? How can we reactivate our erotic juices? How can we reconnect with lovers and friends and do so with confidence? Believe it or not, we do have a future together. How do we get there?

 

Lets make that future a path of BLISS. The joy of connection will be birthed out of our courage, authenticity, and heart-centeredness. Do you have an evolutionary strategy for your next phase of personal interaction? Are you prepared for a life of connection in this chaotic and unpredictable post-Corona world? Do you need some support in finding a new way in these uncharted waters?

 

Let’s start the journey together. Let’s travel the path with a fresh approach to authentic connection that includes safety as well as intimacy.

 

This Erotic Salon is dedicated to a better understanding of the energetics of human TOUCH. There will be space for learning, sharing, coaching, exercises, plenty of laughter and a nice cool drink from the bar.

 

We suggest you reserve early. The Erotic Salon fills up fast.

 

The lecture will take place in English.

 

Date & Time
Thursday 20.05.21 | 19 – 22

 

Location
This workshop will take place in Zurich. The address will be sent to you when your registration is complete.

 

Cost
CHF 30

 

Registration
michelina@zwischenwelten.ch

 

Values
Values for all our events.

 

Overview Erotic Salon.

 

The internationally known sex educator Maggie Tapert has been leading her own brand of unique seminars and workshops for more than twenty years. Her pioneering work in the field of female sexuality is rooted in a profound focus on feminine pleasure and desire. Maggie Tapert was born in the USA and spent most of her adult life in Switzerland. She is mother, grandmother and has a private practice for coaching and mentoring in Zurich. Her autobiography, PLEASURE was first published in 2012 by Südwest Verlag and went into a second printing in 2019.
www.maggietapert.com

 

 

 

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. This website uses cookies. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it. Weitere Informationen

This website uses cookies. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.$

Schließen

Erotic Salon: TOUCH

Die Welt wird nicht mehr zurück in einen „vor-Pandemie-Zustand“ fallen, denn die Zeit bewegt sich vorwärts und nimmt uns mit sich. Viele der Dinge die wir, vor ein paar Monaten noch, als normal betrachteten, sind verschwunden – vielleicht sogar für immer. Händeschütteln, Umarmungen und auch der Begrüssungskuss auf die Wange wurden alle in die Gosse getreten, denn es sind mögliche Übertragungswege für virale Infektionen. Social Distancing und gewissenhaftes Händewaschen haben uns gelehrt, körperlichen Kontakt um jeden Preis zu vermeiden. Der Verlust dieser unkomplizierten Verbindungen hinterlässt Verwirrung und subtile Traurigkeit.

 

Folgende Fragen stellen sich nun: Wie können wir uns nun von einer Haltung der Angst und Furcht in eine offene und liebevolle Zukunft bewegen? Wie können wir unsere Erotik wieder reaktivieren? Wie können wir uns wieder mit Liebenden und Freunden verbinden und dies mit Zuversicht tun? Denn, es wird eine gemeinsame Zukunft geben, aber wie kommen wir dort hin?

 

„Lets make that future a path of BLISS“. Die Freude an der Verbindung wird aus unserem Mut, unserer Authentizität und unserer Herzzentriertheit geboren. Hast du eine Strategie für die nächste Phase der persönlichen Interaktion? Bist du auf ein Leben in Verbindung in dieser chaotischen und unvorhersehbaren Welt nach „C“ vorbereitet? Oder benötigst du Unterstützung, um in diesen unbekannten Gewässern einen neuen Weg zu finden?

 

Beginnen wir die Reise gemeinsam. Gehen wir den Weg mit einem neuen Ansatz für eine authentische Verbindung, die sowohl Sicherheit als auch Intimität umfasst.

 

Dieser Erotic Salon widmet sich einem besseren Verständnis der Energie menschlicher BERÜHRUNG. Es gibt Platz zum Lernen, Teilen, Üben, Lachen und zwischendurch ein schönes kühles Getränk von der Bar.

 

Reserviere rechtzeitig. Der Salon füllt sich schnell.

 

Der Vortrag findet in Englisch statt.

 

Datum & Zeit
Donnerstag 20.05.21 | 19 – 22

 

Location
Der Workshop findet in Zürich statt, die Adresse wird nach der Anmeldung bekannt gegeben.

 

Kosten
CHF 30

 

Anmeldung
michelina@zwischenwelten.ch

 

Regeln
Regeln für alle unsere Events.

 

Overview Erotic Salon.

 

Wer leitet diesen Erotic Salon?
Die international bekannte Sexologin Maggie Tapert leitet seit mehr als zwanzig Jahren einzigartige Seminare und Workshops. Ihre Pionierarbeit auf dem Gebiet der weiblichen Sexualität basiert auf einem tiefen Fokus auf weiblichem Vergnügen und Verlangen. Maggie Tapert wurde in den USA geboren und verbrachte den größten Teil ihres Erwachsenenlebens in der Schweiz. Sie ist Mutter, Großmutter und hat eine Privatpraxis für Coaching und Mentoring in Zürich. Ihre erotische Erinnerung „PLEASURE Bekenntnisse einer sexuellen Frau“ erschien 2012 im Südwest Verlag und wurde im Juni 2019 neu aufgelegt.
www.maggietapert.com

 

 

 

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. This website uses cookies. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden. This website uses cookies. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.

Schließen