Tantramassage Wochenende

6. April 2019 Einführungskurs Tantramassage
7. April 2019 Vertiefungskurs Tantramassage mit BDSM Elementen

 

Einführungskurs Tantramassage
Tantramassagen sind Rituale, die uns helfen, aus unseren Köpfen zu kommen, in unseren Körpern zu landen und ganz tief ins Spüren zu gehen. Bei einer Tantramassage darfst du einfach sein und neue Räume entstehen zu lassen. Am 6. April 2019 wollen wir euch erste Einblicke in diese wunderbare Praxis geben. Der Fokus liegt auf der bewussten Berührung der gebenden Person und dem bewussten Spüren der empfangenden. Wir lernen, im Rahmen einer Tantramassage, den gesamten Körper auf eine achtsame und absichtslose Art zu berühren. Ihr werdet in einem geschützten Rahmen eingeladen, als gebende sowie auch als empfangende Person, tief in die Entspannung und den Genuss von meditativen, wiederholenden Berührungen abzutauchen. Der Kurs richtet sich an Anfänger mit keinen oder wenigen Vorkenntnissen in der Tantramassage.

 

Vertiefungskurs Tantramassage mit BDSM Elementen
Am 7. April öffnen wir die Türen für erfahrene Tantramasseure und zeigen euch, wie man BDSM-Elemente in eine Tantramassage einfliessen lässt. Wie kann ich mit einem Lunghi und meinen Händen das Spektrum der Sinneswahrnehmungen und Energien erweitern? Wie kann ich als gebende Person klarer führen? Wie kann ich meinen Körper bewusst einsetzen um Dominanz zu zeigen? Wo überschneiden sich Rollenspiel und Tantramassage? Dieser Kurs richtet sich an Menschen, welche unsere Crashkurse besucht haben oder schon erfahren sind in Tantramassage.

 

Datum & Zeit
6. & 7. April 2019 | 10 – 19 Uhr

 

Ort
Wunderbare Räumlichkeit in der Stadt Zürich. Die genaue Adresse wird nach Anmeldung bekannt gegeben.

 

Preis
CHF 180 | 300 CHF für das gesamte Wochenden (SA & SO)

 

Anmeldung & Fragen
info@romainekohler.ch

 

Wer sind wir?
Infos zu uns findes du für Romaine hier und für Sidonia hier.