Tantramassage Einführungskurs

Improvisation & Körpersprache
mit Romaine und Sidonia

 

An unseren eintägigen Crash-Kursen bieten wir euch die Möglichkeit, verschiedene Elemente der Tantra-Massage kennen zu lernen. Am 21. April liegt der Fokus auf der Improvisation und der Fähigkeit, sich voll auf sein Gegenüber einzulassen. Wir lernen, im Rahmen einer Tantramassage, als Empfangende mit unseren Körpern zu kommunizieren und als Gebende diesen Signalen zu folgen. Wie sieht mein Ja körperlich aus, wie sieht mein Nein aus? Wie unterscheide ich zwischen meinen Bedürfnissen und denen, meines Gegenübers?

 

Dieser Kurs richtet sich an Anfänger mit keiner oder wenig Erfahrung in der Tantramassage oder Menschen, die sich mit der Thematik von der Körpersprache auseinandersetzen möchten.

 

Datum
21. April 2018

 

Zeit
10.00 – 19.00 Uhr

 

Preis
180 CHF*

 

*1-2 reduzierte Plätze werden an wenig Verdienende freigegeben, die offen sind, als Springer*in teilzunehmen (weitere Infos dazu auf Anfrage)

 

Ort
Der Workshop findet in Zürich statt, die Adresse wird nach der Anmeldung bekannt gegeben.

 

Anmeldung und Fragen
info@romainekohler.ch

 

Es sind sowohl Einzelpersonen als auch Paare und Gruppen jeden Geschlechts herzlich willkommen. Wer besonderen Wert darauf legt, in jedem Fall mit einem Geschlecht der Wahl zu üben, wird gebeten, einen Massagepartner im Voraus zu organisieren.