Sexological Bodywork

Sexological Bodywork Sessions mit Sidonia

 

Sexological Bodywork ist ein einzigartiger Lernraum, indem du dich mit deiner eigenen Sexualität auseinandersetzen kannst. Sexological Bodywork ist Sexualcoaching und Körperarbeit in einem, mit einem klaren Fokus auf der somatischen Arbeit. In einem sicheren und wertfreien Rahmen lade ich dich ein, tief in deinen Körper einzutauchen und entstehende Körperwahrnehmung, Gefühle und Gedanken achtsam zu erforschen.

 

Die Motive, ein solches Coaching zu besuchen, können ganz unterschiedlich sein; Lust, die eigene Sexualität weiterzuentwickeln, emotionaler oder körperlicher Schmerz, Taubheit, Scham, negative Selbstbilder oder festgefahrene Muster jeglicher Art. Vielleicht machen dir dein Pornographiekonsum, deine Fantasien, oder deine Verhaltensmuster in der Sexualität zu schaffen, vielleicht wünschst du dir einfach stärkere Orgasmen und intensivere Lust zu spüren. Die Sessions werden individuell und mit einem klaren Lernziel gestaltet. So kannst du, in deinem eigenen Tempo, Erkenntnisse erzielen und Veränderungen erfahren.

 

Im Rahmen meiner Ausbildung als Sexological Bodyworker suche ich Einzelpersonen und Paare, die eine Begleitung suchen, um mehr über ihre Sexualität zu erfahren und sich selber besser kennen zu lernen. Ich verfüge über jahrelgane Erfahrung als Tantramasseurin und habe verschiedenste Weiterbildungen zu Themem Sexualität und Körper absolviert. Ich bin sensibel auf Genderthemen, verschiedene Sexuelle Orientierungen und Ausrichtungen.

 

Terminvereinbarung per Mail sidonia@zwischenwelten.ch oder telefonisch +41795505317.

 

Die Sexological Bodywork Sessions können in Deutsch oder Englisch statt finden.
Weitere Informationen zu Sexological Bodywork findest du hier.

 

Preise
erste Session 150 CHF
3-er Abo 400 CHF
4-er Abo 520 CHF

 

 

Sidonia
Professionelle Tantramasseurin, Sexological Bodyworkerin in Ausbildung und Cofounderin von Zwischenwelten. Sexualität, Seile, BDSM und Tantra sind einige meiner zentralen Leidenschaften im Leben. Meine Faszination darüber, wieviel Heilung und Kreativität sich hinter unserer Sexualität verbirgt und wie stark verschiedene Formen der Berührung unsere Wahrnehmung beeinflussen können, wird nie geringer und beflügelt mich jeden Tag. Durch meine Arbeit möchte ich mehr Selbstakzeptanz, Freude und Liebe in die Welt bringen.