Zwischenwelten PrintArtNight

Suchst du noch nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für deine Liebsten? Wie wäre es mit einem personalisierten Vulva T-Shirt oder einer Penis-Weihnachtskarte mit Samichlausmütze? Oder doch lieber einen originellen Kissenbezug oder Jutesack?

 

Die PrintArtNight ist ein Event in Zürich, an dem dir ein Siebdruckprofi in seiner Werkstatt Schritt für Schritt den Siebdruck erklärt, damit du mit deinem eigenen Motiv ein Textil oder Papier bedrucken kannst. An dieser ganz speziellen weihnachtlichen Zwischenwelten Ausgabe hast du die Möglichkeit, dein persönliches Motiv noch persönlicher zu gestalten.

 

Wir werden gemeinsam Fotos unserer Genitalien mit Siebdruck auf Textil oder Papier drucken. Gerne kannst du auch ein Textil oder Papier deiner Wahl mitnehmen! Die Fotos unserer Vulvas und Penisse machen wir vor Ort. Mit einer guten Kamera und in einem geschützten Setting darfst du selber entscheiden, wer bei der Erstellung des Motivs dabei ist. Selbtverständlich ist es auch möglich sich mit anderen TeilnehmerInnen zusammenzuschliessen, um ein gemeinsames Motiv zu gestalten.
Danach werden wir die Fotos dann mit Siebdruck auf die Textilien drucken. So haben die anderen TeilnehmerInnen die Möglichkeit das Kunstwerk zu betrachten. Somit müsst ihr euch wohl damit fühlen, allenfalls auch Genitaldrucke anderer zu erspähen oder das jemand dein Projekt begutachtet. Traut dich und stell dein Geschlechtsteil in Szene und lass es zu dem Kunstwerk werden, das es sowieso schon ist!

 

Datum
Freitag 29.01.21

 

Zeit
18.30 bis ca. 22.30 (23.00)

 

Ort
Das Siebdruck Atelier befindet sich in Zürich Altstetten, genaue Adresse nach Anmeldung.

 

Kosten
CHF 69

 

Anmeldung und Fragen
sidonia@zwischenwelten.ch

 

Regeln
Die Regeln für alle unsere Events findest du hier.

 

Versicherung ist Sache der Teilnehmer!