POWER: Playing with Female Sexual Dominance

Erotic Salon Summer Session 2
Die Integration weiblicher Kraft in dein Sexualität schafft Magie und kann auch ein Weg des Wachstums und der Expansion für deinen Alltag sein. In diesem Erotic Salon konzentrieren wir uns darauf, diesen natürlich starken, spielerischen Aspekt des sexuellen Selbst zu aktivieren.

 

Abhängig von unserer Sozialisierung, der Kultur und der Familie, in die wir hineingeboren wurden, haben wir uns viele unbewusste emotionale und sexuelle Einschränkungen eingeprägt. Als Kinder haben wir nicht nur gelernt, wie wir uns die Schuhe binden und wie wir die Straße sicher überqueren – nein – wir wurden auch subtil mit Meinungen über den „richtigen“ Gebrauch eines Penis oder einer Vagina geimpft. Ohne es bewusst zu bemerken, modellierten viele Eltern ein zukünftiges Sexualleben voller Unterlassungen, Einschränkungen und Scham. Das Überschreiten der Grenzen des „richtigen“ Sexualverhaltens kann für einige berauschend, für andere jedoch beängstigend sein.

 

Wenn wir den Schalter für die allgegenwärtige sexuelle Voreingenommenheit der Gesellschaft umlegen, sind wir auf dem Weg zu wahrer Freiheit.

 

Wie können wir unsere sexuellen Geschichten ändern? Wo gibt es Neuland, das unsere bestehenden sexuellen Wahrnehmungen verändert und ein erfrischendes Verständnis von sich selbst und anderen bringt? Wie geben wir weibliche Dominanz platz in unserer Sexualität, wie spielen wir damit?

 

Sei Teil dieses Erotic Salons und befreie dich von den veralteten Programmen und Strukturen, die dir nicht mehr dienen. Der Salon ist offen für alle Geschlechter und sexuellen Orientierungen. Paare, Singles und andere Konstellationen sind willkommen. Egal, wo du dich auf dem BDSM-Spektrum siehst, dieser Abend wird dich dazu inspirieren, etwas frische Energie in deine Sexualität und dein Spiel zu bringen.
Während der Lecture werden wir Zeit für Austausch und Übungen haben. Dabei werden wir auf unsere Grenzen achten, so das alle eine wunderbare Zeit haben werden. Wie immer steht eine Bar mit Wein und alkoholfreien Getränken zur Verfügung.

 

Reserviere rechtzeitig. Der Salon füllt sich schnell.

 

Der Vortrag findet in Englisch statt.

 

Datum & Zeit
Donnerstag 10.09.20 | 19 – 22

 

Location
Der Workshop findet in Zürich statt, die Adresse wird nach der Anmeldung bekannt gegeben.

 

Kosten
CHF 30

 

Anmeldung
michelina@zwischenwelten.ch

 

Regeln
Regeln für alle unsere Events.

 

Overview Erotic Salon.

 

Wer leitet diesen Erotic Salon?
Die international bekannte Sexologin Maggie Tapert leitet seit mehr als zwanzig Jahren einzigartige Seminare und Workshops. Ihre Pionierarbeit auf dem Gebiet der weiblichen Sexualität basiert auf einem tiefen Fokus auf weiblichem Vergnügen und Verlangen. Maggie Tapert wurde in den USA geboren und verbrachte den größten Teil ihres Erwachsenenlebens in der Schweiz. Sie ist Mutter, Großmutter und hat eine Privatpraxis für Coaching und Mentoring in Zürich. Ihre erotische Erinnerung „PLEASURE Bekenntnisse einer sexuellen Frau“ erschien 2012 im Südwest Verlag und wurde im Juni 2019 neu aufgelegt.
www.maggietapert.com