Modul 2 – DIE MUTTER, DIE LIEBENDE

Vollmondin, Sommer, Fülle, Eisprung, Zeremonien

 

Du schaust zum Himmel hinauf und lässt dich vom Licht der vollen Mondin reinigen und aufladen. Du befindest dich in den Tagen rund um den Eisprung, deine Energie pulsiert und das Leben präsentiert sich dir in seiner ganzen Fülle. Du begegnest der Archetypin der Mutter in dir.
Diese Archetypin unterstützt dich darin Themen in Bezug auf deine eigene Mutter-Beziehung zu bearbeiten, dich als Mutter im Leben von Kindern oder Projekten & Gemeinschaften zu transformieren und dein volles Potential zu leben. Bist du bereit volle Liebe durch dich fliessen zu lassen und Teil davon zu sein?

 

Neben der Arbeit mit dem Medizinrad widmen wir uns in diesem Modul Selbstliebe Ritualen. Wir zelebrieren gemeinsam im Kreis von Mond-Schwestern* mit der Mutter-Medizin Cacao ein Orgasmic-Yoga Ritual. <3
In einem sicheren Raum darfst du Dich deinem Körper und allem was sie mit sich bringt hingeben. Tränen, Lust, Ekstase, Lachen, Dumpfheit – alle sind sie willkommen und werden liebevoll von uns umarmt. <3

 

Den Tag beenden wir mit Schossraumheilung und der Initiation ins Channeling oder Nutzen von Mondenergie. Du lernst Heiltechniken und wendest sie an anderen Frauen* an.

 

Datum
Sonntag 7. April | Modul 2 – DIE MUTTER, LIEBENDE

 

Zurück zur Übersicht.

 

Zeit
11 – 18 Uhr | je nach Programm bis 19 Uhr
mit jeweils einer Stunde Mittagspause

 

Ort
Zürich, Adresse wird nach der Anmeldung bekannt gegeben

 

 

 

Kosten
Jahrestraining CHF 777
einzelnes Modul CHF 166

 

Besonders kraftvoll gestaltet sich das Jahrestraining. Selbstverständlich kannst du aber auch einzelne Tage buchen!

 

Anmeldung
michelina@zwischenwelten.ch
Bitte meldet euch mit eurem Vollständigen Namen und einer Telefonnummer an.
Vielen Dank!

 

Regeln
Die Regeln für alle unsere Events findest du hier.

 

Versicherung ist Sache der Teilnehmer!