LESBISCHE ORGIE – Virtuelles Treffen

Eine geführte Reise für Menschen mit Vulvas und Frauen*

 

Während reale Orgien momentan nicht empfohlen sind, freuen wir uns, dir einen virtuellen Raum zu öffnen wo du spielen und flirten darfst, deinen Körper bewegen und dich berühren darfst. Lerne Menschen kennen, die auch einen erotischen, sinnlichen oder romantischen Austausch suchen.

 

Wir laden dich ein, ein virtuelles Experimentierfeld zu betreten, in dem du deiner Lust begegnen darfst,, dich mit dir selbst verbindest und dich mit anderen Menschen unterhältst, die sich auf eine fundamentale oder auch spielerische Weise mit dem Begriff “lesbisch”* identifizieren können.

 

Wir bieten dir ein Feld, in dem du mutig sein und dich auf eine authentische Art zeigen darfst. Wir laden dich ein spielerisch und wild zu sein. Übe mit uns, ehrlich und klar über deine Wünsche, Grenzen und Bedürfnisse zu kommunizieren .

 

Am Ende der Veranstaltung bleibt Zeit, uns an einem kleinen digitalen Apero zu verbinden, auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

 

Daten und Preise
22.05.20 | 19.30 – 22.30 | Regulär CHF 45 // Geringverdienende CHF 30

 

Ort
Zoom

 

Anmeldung & Fragen
info@romainekohler.ch

 

Wer darf Teilnehmen
Du bist willkommen, wenn du

  • Älter als 18 Jahre alt bist
  • Dich als Frau identifizierst oder eine Vulva hast
  • Einen offenen und respektvollen Umgang pflegst
  • Du Lust hast auf eine sinnliche, spielerische und authentische
  • Weise mit anderen Menschen interagieren willst, welche zu dieser Beschreibung passen

 

Regeln
Wegen der momentaner Lage entscheiden wir uns, unsere Treffen virtuell, auf Zoom umzulegen. Dies bringt auch gewisse Risiken mit sich. Bitte informiere dich über Datenschutz und wäge die Nutzen und Risiken von einem solchen Treffen ab.
Es ist nicht erlaubt, Aufnahmen oder Screenshots von diesem online Event zu machen und alle behandeln die Erlebnisse und das Geteilten der anderen Teilnehmerinnen* vertraulich.
Wir werden keine Übungen anleiten, wo du von uns eingeladen wirst, dich nackt, unbekleidet oder in einem sexuellen Akt zu zeigen.

 

Wer sind wir?
Infos zu uns findes du für Romaine hier und für Sidonia hier.