The Salon: Kissing

KISSING – Using Your Lips to Connect with Another

 

Kissing counts. Kissing can profoundly influence the course of a romantic interaction. Kissing can make or break a potential relationship. Your kiss is your calling card and potential partners will evaluate you on how well you have mastered this delicious interaction.

 

So how effective are you with this aspect of your sensual self-expression? When you move in to connect more deeply with the object of your desire, are you confident that you have all the details sorted? Do you know the difference between a seductive kiss (that begs for more) and a disaster that can’t end soon enough? Isn’t it time for you to master the lost art of the kiss?

 

In our January Erotic Salon, I will take you on a journey of personal exploration and discovery. I want you to reawaken your lips and discover all the tender things that they can do for you. Whether you are a beginner or have been kissing for years, this is an opportunity to expand your repertoire of sensual skills. This evening is open to all – both couples, singles and others. Everybody want to kiss well! Come join us for an evening of learning, sharing, coaching, exercises and fun.

 

Reserve early. The Salon fills up fast.

 

The lecture will take place in English.

 

Date & Time
Thursday 21.01.21 | 19 – 22

 

Location
This workshop will take place in Zurich. The address will be sent to you when your registration is complete.

 

Kosten
CHF 30

 

Registration
michelina@zwischenwelten.ch

 

Values
Values for all our events.

 

Overview Erotic Salon.

 

The internationally known sex educator Maggie Tapert has been leading her own brand of unique seminars and workshops for more than twenty years. Her pioneering work in the field of female sexuality is rooted in a profound focus on feminine pleasure and desire. Maggie Tapert was born in the USA and spent most of her adult life in Switzerland. She is mother, grandmother and has a private practice for coaching and mentoring in Zurich. Her autobiography, PLEASURE was first published in 2012 by Südwest Verlag and went into a second printing in 2019.
www.maggietapert.com

Erotic Salon: Kissing

Küssen zählt! Unsere Küsse können den Verlauf einer romantischen Interaktion tiefgreifend beeinflussen, sie können eine potenzielle Beziehung herstellen oder auflösen. dein Kuss ist deine Visitenkarte und potenzielle Partner bewerten dich daran, wie gut du diese köstliche Interaktion beherrschst.

 

Wie gut kannst du mit dieser wundervollen Art des sinnlichen Selbstausdruckes umgehen? Wenn der Moment stimmt, und du dich auf einen Kuss einlässt, bist du dann gut vorbereitet? Kannst du zwischen einem guten Kuss und einer Katastrophe, die sofort abgebrochen werden muss, unterscheiden? Es wird Zeit, dass wir diese Kunst wieder meistern!

 

In diesem Erotic Salon werde ich dich auf eine Reise der persönlichen Erkundung und Entdeckung mitnehmen. Ich möchte, dass du deine Lippen wieder erweckst und all die zarten Dinge entdeckst, die sie für dich tun können. Egal, ob du Anfänger*in bist oder seit Jahren küsst, dies ist eine Gelegenheit, dein Repertoire an sinnlichen Fähigkeiten zu erweitern. Dieser Abend steht allen offen, denn, wir alle wollen gut küssen! Sei Teil von diesem Erotic Salon, es wird Platz zum Lernen, Teilen, Üben, und Lachen geben und zwischendurch geniessen wir ein schönes kühles Getränk von der Bar.

 

Reserviere rechtzeitig. Der Salon füllt sich schnell.

 

Der Vortrag findet in Deutsch und Englisch statt.

 

 

Datum & Zeit
Donnerstag 14.10.21 | 19 – 22

 

Location
Der Workshop findet in Zürich statt, die Adresse wird nach der Anmeldung bekannt gegeben.

 

Kosten
CHF 30

 

Anmeldung
michelina@zwischenwelten.ch

 

Mit deiner Anmeldung erklärst du dich mit unseren Regeln und AGB einverstanden.

 

Regeln
Regeln für alle unsere Events.

 

Overview Erotic Salon.

 

Wer leitet diesen Erotic Salon?
Die international bekannte Sexologin Maggie Tapert leitet seit mehr als zwanzig Jahren einzigartige Seminare und Workshops. Ihre Pionierarbeit auf dem Gebiet der weiblichen Sexualität basiert auf einem tiefen Fokus auf weiblichem Vergnügen und Verlangen. Maggie Tapert wurde in den USA geboren und verbrachte den größten Teil ihres Erwachsenenlebens in der Schweiz. Sie ist Mutter, Großmutter und hat eine Privatpraxis für Coaching und Mentoring in Zürich. Ihre erotische Erinnerung „PLEASURE Bekenntnisse einer sexuellen Frau“ erschien 2012 im Südwest Verlag und wurde im Juni 2019 neu aufgelegt.
www.maggietapert.com

 

 

 

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. This website uses cookies. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden. This website uses cookies. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.

Schließen