Intimer Frauen* Workshop

Intime Gruppenreise durch die eigene Sexualität
für Frauen*

 

Während vier Wochen lade ich dich ein, dir selber Zeit und Raum zu schenken, um dich in der Begleitung einer kleinen, vertrauten Runde mit deinem Körper und deiner Sexualität auseinander zu setzen. Du wirst lernen, besser auf dich und deinen Körper zu hören, in deine Kraft zu kommen, deinen Grenzen Platz zu schenken. Gleichzeitig werden wir uns als Gruppe einander nähern, uns nähren, uns gegenseitig bestärken und uns austauschen.

 

Im Rahmen meiner Sexological Bodywork Ausbildung biete ich einer Gruppe von 6-8 Frauen* einen spielerischen und geschützten Raum, in dem wir uns offen begegnen, diskutieren und experimentieren können. Voraussetzungen sind Neugier, Pioniergeist und die Verpflichtung, sich auf ein vertrauliches, intensives Abenteuer mit anderen femininen Wesen einzulassen.

 

In diesem Zeitraum sind wir gegenseitige Reisebegleiterinnen während wir uns mit unseren Genitalien, Gefühlen, und Fantasien auseinandersetzen.
Dabei wenden wir verschiedene Methoden aus dem Sexological Bodywork an und werden Storytelling, diversen Körperarbeits- und Meditationsübungen machen.

 

Daten
Montag 9. Oktober | 18.30 – 22.00
Montag 16. Oktober | 18.30 – 22.00
Montag 23. Oktober | 18.30 -22.00
Montag 30. Oktober | 18.30 – 22.00

 

Preis
200 CHF pro Person
Die Materialienkosten belaufen sich bei Bedarf auf ca. 50CHF

 

Ort
Der Workshop findet in Zürich statt, die Adresse wird nach der Anmeldung bekannt gegeben.

 

*Willkommen sind alle Menschen, welche sich als Frau identifizieren, Menschen mit Vulvas, und/oder welche als Frau sozialisiert wurden.

 

Dieser Workshop gehört zu unserer Workshopserie für Frauen*. Weitere Events und Informationen dazu findest du hier.