HAPPY BIRTHDAY ZWISCHENWELTEN!

HAPPY BIRTHDAY ZWISCHENWELTEN!

HAPPY BIRTHDAY ZWISCHENWELTEN!

Heute vor 5 Jahren hat die erste Unconference stattgefunden, was gleichzeitig auch die offizielle Geburtsstunde von Zwischenwelten war!

Einen ganz besonderen Dank möchten wir an Jonas, Simon und Paul aussprechen, dafür das sie an uns und unsere Arbeit glauben, uns regelmässig den Rücken freihalten, hinter den Kulissen mit anpacken, uns mit der ganzen IT helfen, uns Mut machen und trösten und unendlich viel Verständnis haben für unsere crazy Arbeitszeiten und den emotionalen Wirbel, der eine solche Arbeit mit sich bringt!

Auch bedanken möchten wir uns bei unseren Freund*innen, Dozent*innen, bei allen die Fragen stellen und Interesse bekunden, bei der BDSM-Community, bei der Sexpositiv-Community und bei allen mutigen Pionier*innen und Lehrer*innen die zu diesem Kollektiv beitragen und uns auf unserem Weg in dieser Welt begleitet und Sachen gelehrt haben!
Und einen grossen Dank an alle, die unsere Events Besuchen, auch nach 5 Jahren sind wir jedes Mal tief berührt von eurer Offenheit, Neugier und eurem Mut mit uns in oft unbekannte Zwischenwelten zu tauchen!

Zum 5 Jährigen Geburtstag habe wir für euch einen Podcast aufgenommen und nehmen euch mit auf einen Ausflug in die Anfänge und die weitere Entwicklung von Zwischenwelten: https://drive.google.com/file/d/1CjTkxqNJWiq5rAHIgQLtf7rnV8lq2ylW/view

Mit Liebe Sidonia & Michelina

Musik
Alice Phoebe Lou – Berlin Blues
Laboratorium Pieśni – Sztoj pa moru
Peaches – Rub
Beatles – And I love her
O Poly Night Rachel Lark

Avatar
Michelina
michelina@zwischenwelten.ch
No Comments

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.