Frauen* Treffen

Wir laden dich ein, mit uns auf eine Reise zu gehen, auf der wir uns Zeit und Raum schenken um uns mit unserem Körper und unserer Sexualität auseinander zu setzen. Dabei werden wir uns aus ganz unterschiedlichen Blickwinkeln und auf verschiedenen Ebenen begegnen, uns gegenseitig inspirieren und nähren. Wir möchten gemeinsam mit dir in unsere Kraft kommen und uns gegenseitig auf unserem Weg stärken.

 

Jedes treffen wird ein eigenes Thema haben, welchem wir uns in der Gruppe widmen. Wir werden Frauen* einladen, die uns mit ihrer Arbeit inspirieren und Werkzeuge und Instrumente an die Hand geben möchten, die uns in unserer Sexualität sowie auch im Alltag begleiten und unterstützen können.

 

Bei den Treffen werden wir dich – je nach Thema – zu Körperübungen, Diskussionen, Bewegung, Tanz, Gesang, Intimität, Gesprächen, Begegnung, Meditation und Austausch einladen, mit dem Ziel, auf möglichst vielen Ebenen genährt und gestärkt zu werden.

 

Wir freuen uns sehr, dich an einem unserer Treffen begrüssen zu dürfen!

 

Herzlich
Sidonia und Michelina

 

*Willkommen sind alle Menschen, welche sich als Frau identifizieren, Menschen mit Vulvas, und/oder welche als Frau sozialisiert wurden.

 

 

Daten Treffen

 

09. – 30.10.17 | jeweils Montags
Intimer Frauen* Workshop
mit Sidonia
Deutsch

 

05.11.17 | Sonntag
Die Weisheit der Frauen – die Kraft des weiblichen Zyklus
mit Laura; aka the white horse
Deutsch/Englisch

 
03.12.17 | Sonntag
Workshop PLACE OF POWER – The Winter Session
mit Maggie Tapert
Englisch

 

Vergangene Events

 

01.10.17 PLACE OF POWER – The Autumn Session mit Maggie Tapert

 

22.-24.09.17 Zwischen Frauen* Wochenende mit Petra

 

09.07.17 Vollmondritual für Frauen* mit Evelyne

 

08. – 29.05.17 Intimer Frauen* Workshop mit Sidonia

 

14.05.17 Workshop PLACE OF POWER – Female Dominance mit Maggie Tapert

 

10.05.17 Vollmondritual für Frauen* mit White Horse a.k.a Laura

 

27.02. – 20.03.17 Intimer Frauen* Workshop mit Sidonia

 

 

 

 

Sex | Intimität | BDSM | Tantra | Körperarbeit | Alternative Lebensstile | Spiritualität