Erotic Salon: SEDUCTION

Erotic Salon in November
In early 2020, the theme of the Erotic Salon was Flirting and Cruising. We had a surprisingly large and enthusiastic group of participants, together delving into the finer points of sexual attraction and flirting.

 

In the meantime perhaps you have mastered the art of flirting. I certainly hope so! Moving beyond a flirt and actually seducing the object of your desire might be the next step in your dance of love. Seduction requires some secret skills that I invite you to practice with me. If deep connection is your goal, there is still a bit of work for us to do together. Perhaps this is the moment for you to enhance your seduction skills and perfect your game.

 

How to take the journey from a casual acquaintance, to an intimate flirt to a smooth and delicious seduction? What is the difference between flirting and seducing? When is it appropriate to move beyond flirting? How can we insure that a potential partner is on the same page? How to gracefully handle a possible rejection?

 

What are some guidelines for sensual seduction in today’s socially distanced but sex-positive world?

 

This Erotic Salon will help you to free yourself from limiting and outdated structures that no longer serve you. The Salon is open to all genders and sexual orientations. Couples, singles and other combinations are all welcome. No matter where you see yourself on the pleasure spectrum, this evening will inspire you to bring fresh energy into your seductive play. There will be learning, sharing, coaching and exercises. You will feel safe and probably have a pretty good time too. As always, a cash bar with wine and soft drinks will be available.

 

The lecture will take place in English.

 

Date & Time
Thursday 05.11.20 | 19 – 22

 

Location
This workshop will take place in Zurich. The address will be sent to you when your registration is complete.

 

Cost
CHF 30

 

Registration
michelina@zwischenwelten.ch

 

We suggest you reserve early. The Erotic Salon fills up fast.

 

Values
Values for all our events.

 

Overview Erotic Salon.

 

The internationally known sex educator Maggie Tapert has been leading her own brand of unique seminars and workshops for more than twenty years. Her pioneering work in the field of female sexuality is rooted in a profound focus on feminine pleasure and desire. Maggie Tapert was born in the USA and spent most of her adult life in Switzerland. She is mother, grandmother and has a private practice for coaching and mentoring in Zurich. Her autobiography, PLEASURE was first published in 2012 by Südwest Verlag and went into a second printing in 2019.
www.maggietapert.com

Erotic Salon: SEDUCTION

Erotic Salon in November
Anfang diesen Jahres war das Thema des Erotic Salon Flirting & Cruising. Wir hatten eine überraschend große und enthusiastische Gruppe von Teilnehmer*innen, die sich gemeinsam mit den Feinheiten der sexuellen Anziehung und des Flirts befassten.

 

In der Zwischenzeit hast du vielleicht die Kunst des Flirtens gemeistert, was ich sehr hoffe! Sich über einen Flirt hinaus zu bewegen und das Objekt des Verlangens tatsächlich zu verführen, könnte der nächste Schritt im Liebestanz sein. Verführung erfordert einige delikate Fähigkeiten und ich lade dich ein, diese mit mir zu üben. Wenn tiefe Verbindungen dein Ziel sind, gibt es noch einige Tipps die ich mit dir teilen möchte. Nutze die Gelegenheit um die Kunst der Verführung auf das nächste Level zu heben.

 

Wie kann man die Reise von einem zufälligen Bekannten über einen intimen Flirt bis zu einer sanften und köstlichen Verführung unternehmen? Was ist der Unterschied zwischen Flirten und Verführen? Wann ist es angebracht, über das Flirten hinauszugehen? Wie können wir sicherstellen, dass sich ein potenzieller Partner auf derselben Seite befindet? Wie gehe ich mit einer möglichen Ablehnung würdevoll um?

 

Was für Richtlinien gibt es zu beachten für eine sinnliche Verführung in der heutigen Sozial-Distancing, aber sexuell positiven Welt?

 

Dieser Erotic Salon wird dir dabei helfen, dich von einschränkenden und veralteten Strukturen zu befreien, die dir nicht mehr dienen. Der Salon ist offen für alle Geschlechter und sexuellen Orientierungen. Paare, Singles und andere Kombinationen sind willkommen. Egal, wo du dich auf dem Pleasure-Spectrum befindest, dieser Abend wird dich dazu inspirieren, frische Energie in dein verführerisches Spiel zu bringen. Während der Lecture werden wir Zeit für Austausch und Übungen haben. Dabei werden wir auf unsere Grenzen achten, so das alle eine wunderbare Zeit haben werden. Wie immer steht eine Bar mit Wein und alkoholfreien Getränken zur Verfügung.

 

Der Vortrag findet in Englisch statt.

 

Datum & Zeit
Donnerstag 05.11.20 | 19 – 22

 

Location
Der Workshop findet in Zürich statt, die Adresse wird nach der Anmeldung bekannt gegeben.

 

Kosten
CHF 30

 

Anmeldung
michelina@zwischenwelten.ch

 

Reserviere rechtzeitig. Der Salon füllt sich schnell.

 

Regeln
Regeln für alle unsere Events.

 

Overview Erotic Salon.

 

Wer leitet diesen Erotic Salon?
Die international bekannte Sexologin Maggie Tapert leitet seit mehr als zwanzig Jahren einzigartige Seminare und Workshops. Ihre Pionierarbeit auf dem Gebiet der weiblichen Sexualität basiert auf einem tiefen Fokus auf weiblichem Vergnügen und Verlangen. Maggie Tapert wurde in den USA geboren und verbrachte den größten Teil ihres Erwachsenenlebens in der Schweiz. Sie ist Mutter, Großmutter und hat eine Privatpraxis für Coaching und Mentoring in Zürich. Ihre erotische Erinnerung „PLEASURE Bekenntnisse einer sexuellen Frau“ erschien 2012 im Südwest Verlag und wurde im Juni 2019 neu aufgelegt.
www.maggietapert.com