Day 21

Dieses Törchen ist allen Menschen gewidmet, die sich jemals auf eine mutige Reise mit uns eingelassen haben! Heute, am kürzesten Tag eines herausfordernden Jahres, halten wir inne und erfreuen uns den wunderschönen Erinnerungen, die wir mit euch in den letzten 5 Jahren erleben durften.

 

Diese Wintersonnenwende lädt uns ein, nach innen zu schauen, unserer Dankbarkeit Platz zu geben, ab all der Geschenke, die wir erhalten haben. Wir sind so voll von Bildern und Eindrücken und Liebe für euch alle! Eine unserer Lieblingsseiten ist unser Gästebuch. An grauen Tagen wie diesen, erfreuen wir uns über die vielen wunderschönen Worten, die wir schon von euch lesen und hören durften.

 

Taucht mit uns ein auf https://zwischenwelten.ch/gaestebuch/ oder teilt eine Erinnerung in den Kommentaren oder per Mail! Wir freuen uns auf einen nostalgischen Tag mit euch <3.

 

Avatar
Michelina
michelina@zwischenwelten.ch
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.