Day 19

Im heutigen Türchen findest du ein kaum bekanntes Performance-Video von Sheila & Frank. Es zeigt sie bei einer Rough-Body-Play-Inszenierung, mit der sie 2015 auf der Abschluss-Veranstaltung des Sydney Festival of Really Good Sex aufgetreten sind.
Um das Video an zu sehen klicke hier https://vimeo.com/133320482

 

Wir durften schon viele grossartige Workshops mit Sheila & Frank durchführen, auch sie waren von Anfang an ein Teil von Zwischenwelten. Wir freuen uns jetzt schon sehr auf die nächste Zusammenarbeit!

 

Weitere Infos zu ihnen findest du hier
Ihre Website: www.bodyplay.net
Auf Facebook: https://www.facebook.com/bodyplay.net
Ihre FB-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/bodyplay.FS/

 

Artikel im Guardian über das Festival: https://www.theguardian.com/lifeandstyle/2015/feb/05/is-really-good-sex-what-actually-happens-at-a-sex-festival-i-went-to-find-out

 

Avatar
Michelina
michelina@zwischenwelten.ch
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.