Erotic Salon: DOMINANCE

Integrating DOMINANCE into your sexual play can create a magical experience. Discovering and utilizing the erotic charge of DOMINANCE PLAY can bring excitement and expansion to your sexuality as well as enhancing the quality of your everyday life. In this Erotic Salon we will focus on activating this inner force and learning how to use it respectfully as we play with a partner.

 

Depending on the gender programming of the culture and family that you were born into, you absorbed many unconscious limitations and roadblocks. As kids, we didn’t just learn how to tie our shoes and cross the street safely – no – we were also inoculated with regulations and opinions about the “proper” use of our innate sexual power. Without realizing it, many parents modeled a lifestyle full of injunction, limitation and shame. Going outside these boundaries of “correct” sexual behavior can feel exhilarating for some but scary as hell for others.

 

When you flip the switch on the pervasive bias that you inherited, you are on your way to true sexual freedom.

 

How can we change our sexual stories? Where is there some new territory that will alter our existing sexual perceptions and bring a refreshingly original understanding of Self and Other? What is the place of DOMINANCE PLAY in your individual experience of sexual pleasure?

 

Join me for this Erotic Salon and set yourself free from the programs and structures that no longer serve you. The Salon is open to all genders and sexual orientations. No matter where you see yourself on the BDSM spectrum, this evening will inspire you to bring some fresh energy into your sexual play. There will be learning, sharing, coaching and exercises.

 

We suggest you reserve early. The Erotic Salon fills up fast.

 

The lecture will take place in English.

 

Date & Time
Thursday 17.06.21 | 19 – 22

 

Location
This workshop will take place in Zurich. The address will be sent to you when your registration is complete.

 

Cost
CHF 30

 

Registration
michelina@zwischenwelten.ch

 

Values
Values for all our events.

 

Overview Erotic Salon.

 

The internationally known sex educator Maggie Tapert has been leading her own brand of unique seminars and workshops for more than twenty years. Her pioneering work in the field of female sexuality is rooted in a profound focus on feminine pleasure and desire. Maggie Tapert was born in the USA and spent most of her adult life in Switzerland. She is mother, grandmother and has a private practice for coaching and mentoring in Zurich. Her autobiography, PLEASURE was first published in 2012 by Südwest Verlag and went into a second printing in 2019.
www.maggietapert.com

 

 

 

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. This website uses cookies. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it. Weitere Informationen

This website uses cookies. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.$

Schließen

Erotic Salon: DOMINANCE

Wenn wir DOMINANCE in unser erotisches Spiel integrieren, kann das eine magische Erfahrung kreieren. Das Entdecken und Nutzen der erotischen Ladung von DOMINANCE PLAY kann unser Sexualität aufregender machen, den Spielraum vergrössern sowie die Qualität unseres Alltags verbessern. In diesem Erotic Salon werden wir uns darauf konzentrieren, diese innere Kraft zu aktivieren und zu lernen, wie wir sie respektvoll im Spiel einsetzen können.

 

Abhängig von den Geschlechterrollen unserer Kultur und der Familie, in die wir hineingeboren wurden, haben wir unbewusste Einschränkungen und Hindernisse in Kauf genommen. Als Kinder haben wir nicht nur gelernt, wie wir unsere Schuhe binden und die Straße sicher überquert – nein – wir wurden auch mit Vorschriften und Meinungen über den „richtigen“ Einsatz unserer angeborenen sexuellen Kraft geimpft. Ohne es zu merken, modellierten viele Eltern einen Lebensstil voller Unterlassungsansprüche, Einschränkungen und Scham. Das Überschreiten dieser Grenzen des „richtigen“ Sexualverhaltens kann für einige berauschend sein, für andere jedoch sehr beängstigend.

 

„When you flip the switch on the pervasive bias that you inherited, you are on your way to true sexual freedom.“

 

Wie können wir unsere erotischen Geschichten ändern? Wo gibt es Neuland, das unsere bestehenden sexuellen Wahrnehmungen verändert und ein erfrischend und einmaliges Verständnis von uns selbst und anderen bringt? Wo befindet sich der Ort von DOMINANCE PLAY in deiner individuellen Erfahrung sexuellen Vergnügens?

 

In diesem Erotic Salon werden wir uns von den Programmen und Strukturen befreien, die uns nicht mehr dienen. Der Salon ist offen für alle Geschlechter und sexuellen Orientierungen. Egal, wo du dich im BDSM-Spektrum siehst, dieser Abend wird dich dazu inspirieren, etwas frische Energie in dein Spiel zu bringen. Es wir Zeit zum Teilen, Lernen und Üben geben.

 

Reserviere rechtzeitig. Der Salon füllt sich schnell.

 

Der Vortrag findet in Englisch statt.

 

Datum & Zeit
Donnerstag 17.06.21 | 19 – 22

 

Location
Der Workshop findet in Zürich statt, die Adresse wird nach der Anmeldung bekannt gegeben.

 

Kosten
CHF 30

 

Anmeldung
michelina@zwischenwelten.ch

 

Regeln
Regeln für alle unsere Events.

 

Overview Erotic Salon.

 

Wer leitet diesen Erotic Salon?
Die international bekannte Sexologin Maggie Tapert leitet seit mehr als zwanzig Jahren einzigartige Seminare und Workshops. Ihre Pionierarbeit auf dem Gebiet der weiblichen Sexualität basiert auf einem tiefen Fokus auf weiblichem Vergnügen und Verlangen. Maggie Tapert wurde in den USA geboren und verbrachte den größten Teil ihres Erwachsenenlebens in der Schweiz. Sie ist Mutter, Großmutter und hat eine Privatpraxis für Coaching und Mentoring in Zürich. Ihre erotische Erinnerung „PLEASURE Bekenntnisse einer sexuellen Frau“ erschien 2012 im Südwest Verlag und wurde im Juni 2019 neu aufgelegt.
www.maggietapert.com

 

 

 

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. This website uses cookies. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden. This website uses cookies. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.

Schließen