Shabda – Gongbad Abend

Die Reise des Gongs mit René

 

 

Das „Shabda – Gongbad“ lässt dich die Klänge und Vibrationen beeindruckender Gongs erleben. Die vielschichtigen Klänge sind tiefgreifend und entspannend und können eine reinigende Wirkung auf dein gesamtes System ausüben. Die Klänge der Gongs lassen dich die Erde als lebendigen Teil des Universums begreifen und erwecken in dir die schöpferische Kraft deines Wesens. Lass dich von den Schwingungen umhüllen und in einen meditativen Zustand tragen in dem du dein Bewusstsein erweitern und dich selbst als Ganzes erfahren kannst.

 

Bevor wir in den Genuss der Gongs kommen, werden wir gemeinsam einige Atemübungen, integriert in Bewegungen ausüben, um uns auf die bevorstehenden Schwingungen und die verschiedenen Töne vorzubereiten und in Raum und Körper anzukommen. Danach lehnen wir uns zurück und lassen uns von den ausergewöhnlichen Klängen umhüllen.

 

Der „Shabda – Gongbad“ Abend ist für jeden geeignet und braucht keine besondern Vorkenntnisse oder körperliche Fitness. Das Studio kann barrierefrei betreten werden (jedoch die Toilette nicht, da sie klein ist). Sexuelle Orientierung und Gender spielen keine Rolle, alle Menschen sind willkommen.

 

René Hug unterrichtet seit über 12 Jahren Yin-, Restorative- und Yogatherapie nicht nur in der Schweiz, sondern auch im europäischen Ausland und ist zertifizierter Yin Yoga- und Yin & Yang-Yogalehrer. Er ist der Gründer des Suburb Yoga – Studio für Yoga, Klang & Meditation in Oerlikon und Autor des Buches „Yin Restorative Yogatherapie – Die Quelle des Daseins“.

 

In seinen Meditationen kommen nicht nur Gongs und Kristallklangschalen zum Einsatz, sondern auch Stimmgabeln sowie seine eigene Stimme.

 
Weiter Infos zu René findest du auf seiner Homepage www.suburbyoga.ch.

 

Datum & Zeit
Freitag 10.11.17 | 19.00 – 21.00

 

Location
Wundervolle Räumlichkeiten in Zürich werden uns für diesen Abend zur Verfügung stehen, die Adresse werden wir nach erfolgter Anmeldung bekannt geben.

 

Kosten
CHF 40

 

Anmeldung
michelina@zwischenwelten.ch
Bitte melde dich mit deinm Vollständigen Namen und einer Telefonnummer an.
Vielen Dank!

 

Regeln
Die Regeln für alle unsere Events findest du hier.