Coaching und Körperarbeit

Übersicht
Sexualität & Coaching
Shibari
Tantramassage
BDSM

 

 

Sexualität & Coaching

 

Hast du Lust, einen neuen Input zu deiner Lebenssituation zu bekommen? Wollt ihr als Paar etwas Neues ausprobieren? Möchtest du deine Fantasien endlich einmal mit jemanden teilen, ohne das Risiko, dass über dich geurteilt wird? Willst du deine Sexualität weiterentwickeln?
Hast du emotionalen oder körperlichen Schmerz, Taubheit, Scham, negative Selbstbilder oder festgefahrene Muster jeglicher Art, die du loslassen möchtest? Möchtest du dich auf eine Geburt oder deinen Einstieg in die Partnersexualität vorbereiten? Vielleicht machen dir dein Pornokonsum, deine Fantasien, oder deine Verhaltensmuster beim Sex zu schaffen? Oder vielleicht wünschst du dir einfach stärkere Orgasmen und intensivere Lust zu spüren? Dann bist du bei mir richtig! Alles Sessions werden individuell, wertfrei und mit einem klaren Lernziel gestaltet.

 

Gerne teile ich meine Perspektive zu jeglichen Themengebieten, die mit Sexualität, Beziehungen & sexuelle Prägungen zu tun haben; entweder im Gespräch oder in Kombination mit somatischer Arbeit.

 

Preise

 

Gespräch 130 CHF/h

 

Begleitungen (Kombination Gespräch & Körperarbeit – 2h pro Session)
Erste Session 280 CHF
3er Abo 750 CHF
4er Abo 950 CHF

 

 

Fesselsessions

 

Shibari (Dekoratives Fesseln) oder Kinbaku (enges Fesseln) sind japanische Fesselstile, bei denen Menschen mit Hanf- oder Juteseilen mit bestimmten Stilvorgaben gefesselt werden um ästhetische oder emotionale Resultate zu erzielen.

 

Meine Fesselsessions sind von dieser japanischen Fesselkultur inspiriert. Ich biete intensive Reisen durch Geist und Körper an, die je nach Art der Fesselung meditativ, haltend, erotisch, entspannend, bewegend, dynamisch und sinnlich sein können. Der Zustand des gefesselt sein kann vieles auslösen; Hingabe, Verbindung mit sich selbst, Ausloten der eigenen Grenzen, intimer Kontakt mit anderen Menschen.

 

Tauche ein in einen geschützten Raum und erlebe dich und dein Gegenüber auf eine ganz neue Art. Diese Sessions werden deinen Bedürfnissen und Wünschen angepasst und können mit milden BDSM Elementen und Massage kombiniert werden.

 

Preise

 

Sessions 220 CHF 1h
jede weitere Stunde 100 CHF

 

Privatkurse
4h 500 CHF

 

 

Tantra (Sessions & Kurse)

 

Tantramassagen sind wunderbare Rituale, welche dir die Möglichkeit schenken, zurück zu deinem Körper zu finden, abzuschalten und deine Sexualität auf eine neue, absichtslose Art zu geniessen. Meine Art, Tantramassagen zu geben ist sehr meditativ, undogmatisch und liebevoll.

 

Geniesse ein sinnliches, intensives, oder gar ekstatisches Erlebnis, dass dich raus aus dem Alltag und rein in den spannenden Kosmos deines eigenen Körpers katapultiert.

 

Preise

 

Sessions 350 CHF 2h
jede weitere Stunde 100 CHF

 

Kurse für Paare 4h 500 CHF

 

 

BDSM

 

Für mich ist BDSM ist ein Oberbegriff für kreative Sexualität. Es steht für Spielen; das Ausleben und Experimentieren mit verschiedenen Rollen, bewusste Reisen in die Abgründe des Menschseins, Explorationen von interpersonellen Dynamiken und intensives Erforschen des eigenen Körpers. Gerne führe ich dich in die Thematik ein; entweder durch Kurse, oder auch durch Reisen, In Kombination von Tantra- oder Fesselsessions.

 

Peitschen, Klammern, Kerzenwachs, Knebel & Plastikfolie sowie der Einsatz meines Körpers können ganz neue Empfindungen schaffen. Auch kann sich je nach Intentionalität auch die Atmosphäre verändern. Möchtest du meine fürsorgliche oder meine sadistische Ader kennenlernen (oder die deines Partners)? Möchtest du dich hilflos & exponiert fühlen oder gehalten und sicher? Mein Equipment ist bescheiden und ich spezialisiere mich bei meinen Sessions auf sinnliche Erlebnisse. Falls du spezielle Anliegen hast, kannst du mich gerne kontaktieren.

 

Preise

 

Sessions 400 CHF 2h
jede weitere Stunde 100 CHF

 

Kurse für Paare 600 CHF 4h

 

 

Für wen ist mein Angebot gedacht?

 

Ich arbeite gerne mit

• Frauen* & Männern* & allen anderen Menschen die sich zu keinem dieser Gruppen oder auch beiden zugehörig fühlen.
• Anfänger*innen, Einsteiger*innen sowie erfahrenen, alten Hasen.
• Menschen in jeglichen Lebensstadien.
• Menschen, die glücklich durch Leben tanzen & Menschen die von lauter Verzweiflung nicht mehr weiterwissen.
• Menschen die geniessen wollen, Menschen, die lernen wollen.
• Menschen mit jeglichen Beeinträchtigungen und Fähigkeiten.

 

Wichtig sind mir dein ehrliches Interesse am gebuchten Angebot und die Motivation dich bewusst darauf einzulassen.

 

 

Grundsätze

 

Es bedeutet mir sehr viel, wenn jemand mir sein Vertrauen entgegenbringt und zu mir in eine Session oder einen Kurs kommt. Dieses Vertrauen nehme ich ernst; Deine Daten und was zwischen uns passiert wird vertraulich behandelt. Während den Sessions nehme ich stets eine professionelle, wertschätzende und urteilsfreie Haltung ein.

 

Körperarbeit und Arbeit an der eigenen Sexualität können sehr tief gehen und dich auch mit schwierigen Facetten von dir und deiner Geschichte konfrontieren. Bei mir sind alle Gefühle & Gedanken willkommen.

 

In meinen Sessions schaffe ich einen sicheren Raum für dich und sehe mich als Reisebegleiterin & Gast in deiner Welt und deinem Körper, den du am allerbesten kennst. Ich arbeite mit einem langsamen Tempo, bleibe präsent mit dem, das passiert und in stetiger Kommunikation mit dir um sicher zu stellen, dass du zugleich sicher wie auch gefordert bist. Gleichzeitig vertraue ich darauf, dass du Verantwortung für dich selbst übernimmst und dich bei Unstimmigkeiten meldest.

 

 

Weiteres

 

Studenten & Menschen mit geringem Einkommen dürfen mich gerne für eine Preisreduktion anschreiben.

 

Ein Vor- und Nachgespräch von je ca. 10-15 Minuten sowie Zeit zum Duschen ist bei der Körperarbeit inbegriffen.

 

Spezielle Pauschalen für Kurse können je nach Umfang / Anzahl Kursteilnehmer ausgehandelt werden. Models für Privatkurse können für 100 CHF pro Stunde organisiert werden.

 

 

 

Sidonia
Professionelle Tantramasseurin, Sexological Bodyworkerin und Cofounderin von Zwischenwelten. Sexualität, Seile, BDSM und Tantra sind einige meiner zentralen Leidenschaften im Leben. Meine Faszination darüber, wieviel Heilung und Kreativität sich hinter unserer Sexualität verbirgt und wie stark verschiedene Formen der Berührung unsere Wahrnehmung beeinflussen können, wird nie geringer und beflügelt mich jeden Tag. Durch meine Arbeit möchte ich mehr Selbstakzeptanz, Freude und Liebe in die Welt bringen.

 

 

 

 

Kontakt
sidonia@zwischenwelten.ch
telefonisch +41 79 550 53 17