Blind Date

mit Sidonia, Michelina und Julian

 

Dieser Workshop bietet dir die Chance, neue Menschen und mögliche Sex- und Spiel-partner*innen kennen zu lernen und dich auf eine authentische und verspielte Art mit ihnen auszutauschen. Im Verlauf des Wochenendes gehst du ausserdem auf drei mysteriöse, real-life Blind Dates!

 

Unser Abenteuer beginnt am Freitag Abend, indem wir uns auf eine Gedankenreise und eine gemeinsame Speeddating Runde einlassen.
Zuerst wirst du durch eine kleine Meditation geführt, welche dich einlädt, dich mit Themen wie Grenzen setzen, mit Ablehnung umgehen und Verbindung mit anderen Menschen auseinander zu setzen. Danach erklären wir alle Regeln und Details vom Wochenende und du darfst via anonyme Telefongespräche um die Wette flirten! In zehn Blitzrunden mit potenziellen Matches darfst du dich über vorgegebene Themen mit anderen, dir noch unbekannten Leuten, telefonisch austauschen.
Zu guter Letzt triffst du noch deine „Crew“ fürs Wochenende. Diese kleinen Gruppen geben euch die Möglichkeit, euch auszutauschen zuzuhören und zu unterstützen und anzufeuern. In welchem Ausmass und ob via Zoom, Whatsapp-Gruppe oder distanziertem live Treff ist euch überlassen.

 

Am Samstag Morgen bekommst du von uns die Zeiten zugewiesen, zu der du im Verlauf des Wochenendes innerhalb in der Stadt Zürich auf drei von uns ausgewählte Blind Dates gehen darfst. Die Location, Zeit und das Setting werden von uns vorgegeben. Eine Kursleitung wird in der Location anwesend, jedoch im Hintergrund sein, um einen sicheren und intimen Rahmen zu ermöglichen.

 

Am Sonntag Abend treffen wir uns virtuell in einer Webconferencing Runde. Endlich fällt der Vorhang und die gesamte Gruppe begegnet sich mit Bild und Ton in einem virtuellen Apero. Hier können wir uns über das Experiment, das Thema Daten, über Frust und Freude austauschen und bekommen die Chance, uns mit Menschen zu connecten denen wir noch nicht begegnet sind.

 

Für wen ist der Workshop gedacht?
Der Workshop richtet sich an alle, die interessiert daran sind, neue spannende Menschen kennen zu lernen – alle Gender und sexuellen Orientierungen sind willkommen.
Wir werden unser Bestes geben, dir sexy, tolle und stimmige Matches zu ermöglichen. Selbstverständlich gibt es da keine Garantien! Da uns Diversität wichtig ist, bitten wir dich um Offenheit und Flexibilität, dich mit Menschen auf eine neugierige, respektvolle und verspielte Art auszutauschen, auch wenn sie nicht deinem klassichen Typ entsprechen!

 

Datum & Zeit
Block 1: Freitag, 4. Dezember 19 – 22 Uhr
Block 2: 3 Dates à ca. 30 Minuten Im Verlauf des Wochenendes (Sa 11 – 20 / So 10 – 16).
Diese Zeit wird dir am Samstagmorgen je nach Matches zugewiesen.
Block 3: Sonntag, 6. Dezember 18 – 20.30

 

Ort
Der Workshop findet in Zürich statt – der genaue Ort wird nach Anmeldung bekanntgegeben.

 

Kosten
CHF 110 pro Person

 

Anmeldung
michelina@zwischenwelten.ch
Bitte melde dich mit folgenden Infos an:
Dein vollständiger Namen und Telefonnummer
Dein Geschlechtsidentität
Deine sexuelle Präferenz (Frauen, Männer, Nonbinäre Menschen..)
Einen Satz, ein Bild oder ein Fun Fact über dich um uns eine Idee über dich zu geben.

 

Regeln
Die Regeln für alle unsere Events findest du hier.

 

Versicherung ist Sache der Teilnehmenden!