Über uns

Michelina
Beziehungsanarchistin, Einhorn und Cofounderin von Zwischenwelten. Schon seit jeher fasziniert von Berührung, Körper und Energieaustausch befinde ich mich auf einer wunderbaren Reise durch immer neue Welten der Sexualität. Meine Leidenschaft gilt dabei vorallem BDSM, alternativen Beziehungsformen und Spiritualität. Dabei fasziniert mich besonders die Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung. Es ist mir ein grosses Anliegen, Räume zu schaffen in denen die Menschen sich und ihre Sexualität besser kennenlernen und dadurch mehr Bewusstsein erlangen können.
michelina@zwischenwelten.ch

 

Sidonia
Professionelle Masseurin, Sexological Bodyworkerin und Cofounderin von Zwischenwelten. Sexualität, Seile, BDSM und Massage sind einige meiner zentralen Leidenschaften im Leben. Meine Faszination darüber, wieviel Heilung und Kreativität sich hinter unserer Sexualität verbirgt und wie stark verschiedene Formen der Berührung unsere Wahrnehmung beeinflussen können, wird nie geringer und beflügelt mich jeden Tag. Durch meine Arbeit möchte ich mehr Selbstakzeptanz, Freude und Liebe in die Welt bringen.

www.sidoniasroom.ch
sidonia@zwischenwelten.ch

 


Fotos arianepochon-fotografie.com